Ja das tut es aber definitiv
Beiträge von ///M
-
-
Nur Original ...bitte kein Nachbau. Macht sich auf jeden Fall beim Widerverkauf bemerkbar.
-
-
Auf jeden Fall Nr 2 . Schon alleine weil er aus einem BMW Autohaus kommt , dazu noch Sportautomatik, Allrad und HIFI . Der Allrad mit 258PS ist Top
hatte ich auch schon ...geht richtig gut
Was hast du denn für einen e60 ? -
Ich habe noch keinen
Habe nur gefragt ob es geht
Die meisten sind mit hellem
Und nicht jeder kann sich mit m leisten
Und will nich das das Auto schon 150000 gelaufen istNicht Leisten können und wollen , passt halt nicht zusammen.
-
Ja über die Hintertür wie beim e60. Du kannst auch einfärben.
Aber da wären wir wieder beim Thema , warum nicht gleich so gekauft / mit M Paket ?
Jetzt kostet alles ein haufen Geld und ist trotzdem nicht wie ab Werk . -
Echt ? Vieleicht als die meisten , aber Sicher nicht mehr als ich. Das ein 35d mehr braucht als ein 30d steht doch auser Frage und das die X Modelle noch 1-2 Liter mehr brauchen weil eine Zusätzliche Achse ( in dem Fall das VAG) angetieben werden muss weis sogar mein Sohn mit 7 Jahren.
-
4x8,5 x19 Oxigin Deep Concave mit VREDESTEIN WINTRAC XTREME S 245/40 ringsrum
-
Den Mehrverbrauch den du beim 535d siehst ist real nicht vorhanden. 150 Tempomat macht nach 280km knapp über 7l Verbrauch. Wo du den höheren verbrauch hast weiß ich nicht. 10l im 535d bedeuten entweder extreme Kurzstrecken oder Tempi über 220. Mehrverbrauch ist beim 50d eklatanter. Will man sparsamer unterwegs sein muss man 520d fahren, aber auch der verbraucht bei höheren Geschwindigkeiten mehr. Bis ca 140 ist der Verbrauch niedriger
Mich wunderts immer wieder wie Leute was Wissen ohne es nie getestet zu haben , und nur über Testberichte oder ähnliches ihre Meinung bilden . Hier gibt es reale Fahrer mit realen Bedienungen was gibt's es besseres. -
Es gibt einen 535d mit 258 PS ?
Also wenn du den neueren Motor vom 530d meinst der ist im Vergleich zum älteren 245Ps viel spritziger und wenn du den 535d meinst der ist nochmal "etwas" spritziger als der mit 258Ps.
Der 550d ist einfach nur Geil egal was die Youtube Videos oder Tests sagen, der geht ohne Ende.