Oh man , wie kann man so Stur sein und auch noch überzeugt davon sein.
Naja ist ok . An dich das gleiche besorg mir die Dinger ....ist ja ganz einfach...
Oh man , wie kann man so Stur sein und auch noch überzeugt davon sein.
Naja ist ok . An dich das gleiche besorg mir die Dinger ....ist ja ganz einfach...
was juckt mich dein Chef ? Du erzählst doch kein M.... über ihn .
Der Kleber vom Zoll ist eben nicht überall drauf . Sondern nur wenn kontrolliert wird.
Bitte richtig Informieren.
Junge Junge , das merkt man das du mit dem BMW Verkäufer zu tun hast. Kennst du da diese grünen Kleber Zollamtlich geprüft und abgefertigt ? Nein , natürlich nicht. Besitz bis 430 .- erlaubt schon mal was davon gehört ?
Moment mal, was suchst du überhaupt hier im Forum wenn du gar keinen 5er besitzt ?
Achso , ihr beide benutzt das Portal um Online einen zu Verkaufen bzw. kaufen .
Da gibt's ne HP BMW Gebrauchtwagen, oder warte du bist doch gerngesehener Kunde bei dem Autohaus von S.... dann geh doch da mal vorbei.
Das ist ja ganz großes Kino hier...
Warte mal Sharki ich mach dir ein Friedensangebot . Ich verkaufe dir meine Leisten für die oben genannte Summe.
Sag mal Ibu bekommst du Geld von sharki ?
Ich bin eine Privatperson und verkaufe nicht Gewerblich, und M Performance ist keine Eingetragene Marke sondern nur M . Plagiate sowie M Nachbaufelgen werden zu haufen Geduldet also bitte Ball flach halten.
Edit by admin: Unnötiger Text entfernt
@Ibu
Die Leisten habe ich nicht von Alibaba.
Hm, muss wohl dahinter schreiben, wenn irgendwas ironisch gemeint ist.
Wäre nicht schlecht ...ach jetzt komm ich mit .
Der war gut !
Wie schon von Anfang an erwähnt gibt es diese Teile noch nicht in Deutschland . Es handelt sich um Zubehörteile die noch auf eine Markteinführung warten.
Gibts nur für vorne .
Logisch bleibt er Sinnfrei bei lauter Märchenerzähler
Zumindest ein paar...
Sieht gut aus
ändert sich der preis noch oder bleibt es bei 250 Euronen ?
Na für dich mache ich doch einen Freundschaftspreis .