Wenn schon dann 18 Zoll.
Aber Rft ist schon Kaka
Wenn schon dann 18 Zoll.
Aber Rft ist schon Kaka
Kein Plan aber ich Rate jedem von den Dingern ab zumal PayPal bei der Rückgabe auch nicht mehr so Kulant ist.
Wie geagt bringt eh nichts , selbst mit Zentrierringen.
Kauf lieber Felgen die passen die sitzen auch , bei den Zentriringen kam es mal bei mir vor das ich einen Achter hatte weil der Ring nicht richtig saß.
Die 8,5j gehen schon Ringsrum das es aber Einigermasen gut Aussieht must du mit Spurrplatten arbeiten .
Das Widerrum wegen dem NB schwierig wird.
Mit Zentrierringen hast du nur Stress.
Wie Breit soll er den werden willst du nur Standard oder solle er Böse werden ?
Der Nabendurchmesser von Opel Felgen ist zu klein somit kannst du die nicht auf BMW montieren.
Wäre der Durchmesser größer könntest du Zentrierringe verwenden , andersrum geht es leider nicht.
Du könntest auffräsen lassen , aber dazu würde ich dir nicht raten.
Kauf doch Felgen die für den F passen und auch Freigeben sind , da hast du am wenigsten Ärger.
Geile Farbkombination
Hier meiner mit Breyton Gts in matt schwarz.Müsste ungefähr so aussehen.
Grüsse
So Geil ....
Nich so indiskret
Mit Funktionsbekleidung funktionierst bei mir nicht so dolle. Aber mit "normaler" Bekleidung spüre ich die Belüftung am kleinen Johannes und am Rücken schon
Du sollst ja auch nicht mit deiner Ski Ausrüstung da Platz nehmen...
Am Johannes gut gekühlt ist immer gut ...
ebay ist sowieso gerade schlimm geworden .
Seit die AGB´s im April geändert wurden und PP jetzt getrennt ist hat sich bei ebay einiges zum schlechten verändert.
Früher war das mit dem Käuferschutz echt ne feine Sache , da hast eigentlich immer dein Geld zurück bekommen wenn was war.
Jetzt Differenziert ebay da deutlich zwischen Käuferschutz und Rückgaben oder Widerrufen.
Wenn ich einen Artikel zurück gebe egal aus welchen Grund ob er mir jetzt nicht Gefällt oder nicht passt , und der Verkäufer gibt mir mein Geld nicht zurück
erwarte ich eigentlich von der Plattform über die ich gekauft habe das ich Abgesichert bin.
Zumal PayPal und ebay auch noch groß damit Werben .
Die Funktion setzt halt entsprechende Kleidung vorraus.
Wie ? Nackt wirkt am Besten .
Bei mir ist die Super egal mit Jeans , Stoff oder Baumwoll Hosen.
Warum trauen ? Das haben doch viele ?
Frag halt mal hier im Forum .