Ich verstehe nicht warum die Menschen Angst haben vor Autos mit KM und denken weil ein Auto weniger KM hat das sie Abgesichert wären.
Was hast du denn für eine Gebrauchtwagengarantie ?
Ich verstehe nicht warum die Menschen Angst haben vor Autos mit KM und denken weil ein Auto weniger KM hat das sie Abgesichert wären.
Was hast du denn für eine Gebrauchtwagengarantie ?
Haha , ihr seit so Geil
OCB im Gedanken war ich die ganze Nacht bei dir .
whom , der war richtig gut
Dafür bist du doch da....
Außerdem muss er bloß lesen .
Steht alles da .
Stussy , du versteht mal wieder nur Bhf.
Wenn man die Blenden vom 50d ranmacht muss man die alten Abflexen deswegen heißen die ja auch Blenden und nicht Auspuffrohre.
Falls Nitronik die Auspuffrohre also inkl. Endtopf sucht kann er gerne eine Suchanzeige in der Rubrik "Suche" aufgeben.
Die hier im Thread beschriebenen "Blenden" werden an den vorhanden Endtöpfe rangeschraubt.
Das heißt die alten Rohre werden am Endtopf abgeflext .
Soll er unsere alten Rohre jetzt Ranschweißen oder wat ?
....hmmmmmmmmmmmm, da bekomme ich so ein warmes kribbeln in den Lenden.... und der Radkasten vermutlich auch.. !!!
OCB hast jetzt schon mal die Sicherungen gecheckt ?
Hast eigentlich ne Schlaflose Nacht hinter dir ?
Also Frank sei mir nicht Böse , ich kann deiner Denkweise nicht mehr Folgen.
Du wirst Nie verstehen um was es geht.
Immer wenn du was raushaust und andere Reagieren darauf wurdest du Falsch verstanden oder irgendwelche Unmenschlichkeiten sind Schuld , oder oder ...
Das du jedes mal Menschen nach ihren Aussaugen Katalogisierst ist auch völlig daneben .
Bei dir macht das doch auch keiner .
In diesem Sinne lass uns doch ganz Sachlich und Vernünftig Diskutieren , dann ist doch alles gut.
Zum eine Sicherung zu wechseln ?
Das sind doch bloß die Rohre , die kannst wegschmeißen die wurden ja Abgeflext.
Wir nutzen doch auch den elementaren Preisverfall aus den ersten 3 Jahren...
Was wir aber durch Ausstattung wieder gut machen .