Beiträge von ///M
-
-
Shox , las dich doch nicht Reizen du hast dich doch bestimmt mit dem Auto befasst.
Wenn er für dich passt ist alles gut....
Viel Spaß mit dem F , und bei den Umbauten .
-
So ist es ein wenig mehr
bitte.
Shox hat sich Entschieden und Basta , ist doch sein Auto.
-
So Geil OCB ....
-
Mir E+ bist du auf der sicheren Seite.
Dann viel Spaß beim Umbauen .
-
-
Ich würde euch ja echt gerne sagen wo ich meine her habe , aber ich weiß es nicht mehr .
Ich glaube Benzinfabrik oder so....
-
Das heißt, du willst die Oberfläche deiner Bremssättel auch bearbeiten -> weil sonst die Aussage dass es dir mit dem Pinsel zu uneben wird nicht passt.
Hintergrund: Die Bremssättel sind Gussteile, wie man erkennt ist dei Oberfläche ziemlich rau teilweise. Wenn du nun mit der Spraydose drüber gehst, wirst du eine dünne Farbbschicht auftragen die die ganzen Unebenheuten vom Untergrund wiederspiegeln. Du wirst auf einem normalen Bremssattel keine Hochglänzende Oberfläche hinbekommen (wie man es von den Performace Bremsanlagen zb kennt).
Und ob der Lack beim Pinseln uneben wird oder nicht, liegt ganz alleine an deinem Können
Hab selber meine hinteren Bremsättel an meinem alten E60 vollständig zerlegt, von Hand mit dem Pinsel lackiert und wieder zusammen gebaut. Die sahen Perfekt aus. Hinzukommt, dass du beim Sprühen den Bremssattel entweder komplett zerlegen musst um alle beweglichen Teile und auch Gummiteile vor dem Farbnebel zu schützen oder du darfst so oder so alles abdecken.
Ich würde auch denn Foliatec Bremssattellack empfehlen und diesen per Pinsel auftragen. Wenn man es kann, sieht es gut aus...
Außerdem, wer garantiert dir, dass diese Sprays auf dem Untergrund überhaupt dauerhaft halten? Der Foliateclack ist ein 2K Lack - da kommt kein Lack aus der Spraydose hin. Natürlich kann es anfangs auch super aussehen - nur was machst wennn der Lack nach einem halben Jahr abblättert? Dann siehts noch viel schlimmer aus.
Endlich einer der weiß was er redet ...
Wenn man das mit dem Pinsel macht muss man vorher eben Schleifen , dann paar schichten Lack drauf und wird Glatt.
-
Man hab ich heute morgen geschwitzt als der kleine in der Werkstatt stand.
ich stelle mir das gerade Bildlich vor.
Ich habe mich gestern wirklich Prächtig Amüsiert dank OCB .
Ist nicht Böse gemeint , war einfach Lustig das Ganze .
All zu Ernst hast du es ja Gott sei danke auch nicht genommen.
-