Beiträge von E91BluePan
-
-
Update:
Tiefbett Felgen stehen.
Allerdings hat sich der TÜVler erst heut gemeldet (da er sicher sein wollte, das man nur TGA und Montierbarkeits Bestätigung vom Reifemhersteller benötigt.)
Allerdings sind jetzt die 8jx18 nicht mehr verfügbar
Passen die 9jx18 ET38 auch auf die VA?Gesendet von meinem HTC One_M8
-
Ich muss ihn das noch klarmachen, das 18" Tiefbett Felgen nicht so wirk ich geil auf einem f11 aussehen
Er meinte das mit dem konkaven gefällt ihm nicht so. Als er dann ganz zum Schluss, als ich nach Hause gefahren bin, meine 20" ZP gesehen hat, fand er sie doch nicht mehr so schlecht
Mal sehen was er sagen wird, wenn ich nächstes mal da bin wegen den Felgen :p
Gesendet von meinem HTC One_M8
-
Zitat
Nach deiner Signatur zu urteilen solltest du das eigentlich wissen!?
Du brauchst Traglastbescheinigung der Felgen und Reifenfreigabe des Reifenherstellers das der Reifen auf dieser Felge gefahren werden
Naja, die Kunden fahren alle Fahrzeuge die im TGA waren. Bisher jedenfalls.Ok, dann ist die Eintragung absolut kein Problem. Einfach Freigabe vom Reifenhersteller holen, ist ja schnell gemacht und für Traglast einfach das TGA der Felgen mitnehmen.
Freigängigkeit wird dann nur noch geprüft. Wird aber dann auch passen
Gesendet von meinem HTC One_M8 -
Was muss man den für Sachen mitnehmen zur Einzelabnahme? Habe meine immer per Teilegutachten eintragen lassen.
Das Teilegutachten der Felgen, auch wenn der f1x nicht aufgeführt ist?
EDIT: Ich muss ihn das noch klarmachen, das 18" Tiefbett Felgen nicht so wirk ich geil auf einem f11 aussehen
Er meinte das mit dem konkaven gefällt ihm nicht so. Als er dann ganz zum Schluss, als ich nach Hause gefahren bin, meine 20" ZP gesehen hat, fand er sie doch nicht mehr so schlecht
Mal sehen was er sagen wird, wenn ich nächstes mal da bin wegen den Felgen :p
Gesendet von meinem HTC One_M8
-
-
-
Haha musste gerade lachen, weil ich mir das sehr gut bildlich vorstellen kann. Bei mir stehen die BBS hinten sogar jetzt schon minimal über, hoffe mit Tieferlegung geht sich das dann aus.
Er meinte aber nicht dich würde ich meinen, sondern hat nachdem die Dimension klar ist, dass sie passt, wegen Spurplatten zu der im Thread angegebenen Dimension gefragt
JaKommt mir so vor, als wenn ich hier etwas an euch vorbeirede
-
-