hab mir folgendes gekauft:
Gladen ONE 201 BMW EXTREME - 3-Wege 20,0cm
MOSCONI GLADEN ONE 120.4
MOSCONI QL-4CH-5 Plug and Play Kabelbaum Quadlock 5 m
hab mir folgendes gekauft:
Gladen ONE 201 BMW EXTREME - 3-Wege 20,0cm
MOSCONI GLADEN ONE 120.4
MOSCONI QL-4CH-5 Plug and Play Kabelbaum Quadlock 5 m
Danke für die Info, dachte eigentlich ich kann die 245/45 rundum ohne Tüv Montieren und fahren
Denke die beste, sicherste und günstigste Variante ist dann ein neuer 17Zoll Komplettradsatz
Guten Tag Leute,
da der Winter ja so langsam kommt wollte ich mich mal langsam um die Winterbereifung kümmern.
Ich habe zur Zeit die M-Doppelspeiche 350 18 Zoll auf meinem BMW F10 mit M-Paket.
Bereifung:
245/45 R18
275/40 R18
jetzt würde ich gerne wissen welche Winterreifen ich da drauf machen darf und sollte?
Im Sommer kommen dann komplett neue Felgen mit Reifen weshalb ich bei den M Felgen Winterreifen drauf haben will.
Oder lieber gleich einen neuen Radsatz für den Winter kaufen?
Gruß & Danke
Hallo,
großen Dank für die Ausführliche Beschreibung, die Combox Telematik die ich da habe Stammt aus einem Unfallwagen.
Die extra funktionen der Telematik benötige ich ja nicht, würde mir also nicht wirklich was ausmachen wenn diese gesperrt würden.
Ist nur die frage ob alle anderen funktionen wie bei der Combox Media dann auch weiterhin funktionieren? Hab nunmal die Telematik da, wenn es garnicht anderst geht muss ich die wohl Verkaufen und mir ne Combox Media kaufen.
Die Basis-Freisprecheinrichtung Bluetooth, also den Kabelsatz, brauche ich trotz vorhandener Sprachsteuerung?
Nach Dresden sind es leider knapp 700km von mir
Gruß
Hallo,
ich habe gestern eine Combox Telematik aus einem 2012 F10 bekommen und möchte diese jetzt gerne in meinen 2011 F10 mit CiC Navi Nachrüsten.
Mein F10 Verfügt über eine Sprachsteuerung und besitzt nur einen USB Anschluß im Handschuhfach von dem ich Lieder auf den Internen speicher Kopieren kann, direktes abspielen vom USB Stick ist nicht möglich.
Eine SOS taste habe ich nicht.
Welche Kabel und Stecker benötige ich jetzt nocht?
Gruß & Danke
Super, großen Dank
Dann kann es ja die Tage los gehen
ok danke, kannst du mir vllt noch sagen welche Kabel alles neu Verlegt werden müssen und welche ich von dem vorhandenen Standart Soundsystem nutzen kann?
Musst du auch alles einzeln kaufen, gibt kein richtiges komplett Set.
Ach, ok.
Sah auf der Rechnung wie ein komplett Set aus.
Kannst du vllt. noch was zum Kabelmaterial sagen? Artikelnummer? Hat es gereicht? Zufrieden mit der Qualität und dem Sound? Gibt es noch ne andere möglichkeit anstatt des High Low Adapters?
Hab mir mal das Set aus der Rechnung ohne Kabelsatz zusammen gestellt und komme auf 809,10€
Danke aber gemeint war eher der Link zu dem Set bei ACR.
Hab grad auch geschaut, da ich ebenfalls Interesse an einem Komplettset hätte, finde aber nix bei acr.