Beiträge von Upperdeluxe

    @Darkstar
    ne hatte ja unter dem Bild bereits geschrieben das grad mit dem Tempomat am hochschalten war, nach dem Blitz habe ich damit sofort aufgehört und der Tempomat stand bei 64km/h, abzüglich der Programmierten Toleranz bin ich auf jedenfall unter 60 km/h und somit sind es schon keine 25€ sonder 15€ die ich zu bezahlen habe.


    Es geht mir auch nicht wirklich um die 10€, aber sowas kann doch nicht wirklich sein.


    P.S: Ist die Blackvue DR650GW-2CH ;)

    Tag liebe Gemeinde,


    habe vor einigen Tagen einen Blitzer vom Dezember 2015 bekommen, das ganze war morgens auf dem weg zur Arbeit direkt vorm Ortsende -.-
    Davo abgesehen das ich einen Blitzer am Ortsende bzw. kurz vom Ortsende Schild ziemlich assig finde, soll ich laut dem Schreiben nach Abzug der Tolleranz noch 65km/h schnell gewesen sein.
    Meine Dashcam sagt jedoch was anderes.
    Desweiteren war ich auch grad am hochstellen der Geschwindichkeit mit
    dem Tempomat, nach dem Blitzer hab ich natürlich direkt aufgehört und
    der Tempomat stand auf 64km/h.
    Somit dürfte ich abzüglich der Programmierten BMWTollerranz bei max. 60hm/h gewesen sein.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160126/jpnji5lx.jpg]

    Diese nervige Meldung kommt bei mir auch ständig, aber nicht nach 1-3 Tagen sondern nach ca. 6-7 Stunden Standzeit.
    Also jeden Morgen und Abends nach der Arbeit -.- mein Problem ist da allerdings das ab und zu dadurch die Stromversorgung von meiner Dashcam einfach gekappt wurd und die Standheizung deswegen nicht wie Programiert anspring.

    Ja bitte :)


    Ich hab es im hinteren Sicherungskasten angeschlossen


    Ich hab die Blackvue DR550GW-2CH (2 Kameras, vorn und hinten) und betreibe diese auch über das Power Modul. Meine Kameras filmen permanent. Die ganze Nacht bei Bewegung oder bei Rütteln, auf der Arbeit und natürlich während der Fahrt ununterbrochen. Habe die Auflösung etwas niedriger gestellt, damit diese auch über längere Zeit mehr speichern kann, jedoch trotzdem noch das Kennzeichen erkennen kann. Ich habe nun seit fast 2 Jahren keine Probleme, weder mit den Kameras noch mit der Batterie. Ich habe jedoch alles vorne im Sicherungskasten (im Handschuhfach) angeschlossen. Wenn du willst, kann ich morgen mal ein Foto hochladen.

    Danke erstmal für die Hilfreichen Beiträge, es stand in der tat nicht Batterie leer sondern "erhöhte Batterieentladung festgestellt, verbraucher wurden abgeschaltet..." da.
    Die Meldung erhalte ich aber genau jeden Morgen um 6.30 auf dem Weg zur Arbeit ( ca 50km ) und auf dem Heimweg um 17Uhr.
    Zwischendrin, also in der Mittagspause kommt da nichts.
    Angeschlossen hab ich die Dashcam am Sicherungskasten im Kofferraum nach folgendem Video:


    https://www.youtube.com/watch?v=B-o4s7dDLac


    Besteht irgendwie die möglichkeit diese nervige Meldung zu umgehen und das abschalten zu verhindern? Als Stromüberwacher ist auch noch der BlackVue Power Magic Pro Verbaut der unter 12V Spannung die Dashcam nicht mehr mit Strom Versorgt.

    Habe heute mal ne Blackvue DR650GW-2CH Dashcam inkl BlackVue Power Magic Pro eingebaut und nach dem Einbau und etwas rumprobieren bekam ich ne Meldung das die Batterie leer ist, nebenbei lief noch die unten genante Anlage und mein Handy wurde geladen. Vor dem Einbau sollte die Batterie komplett voll gewesen sein da ich täglich 120km fahre und vor dem Einbau erst 50km unterwegs war.


    Jetzt ist meine frage ob nen Hifonics HFC 1000 Powercap reicht oder doch lieber ne zweite Batterie?



    Zitat

    Gladen ONE 201 BMW EXTREME - 3-Wege 20,0cm

    Zitat

    MOSCONI GLADEN ONE 120.4

    Habe heute mal ne Blackvue DR650GW-2CH Dashcam inkl BlackVue Power Magic Pro eingebaut und nach dem Einbau und etwas rumprobieren bekam ich ne Meldung das die Batterie leer ist, nebenbei lief noch die oben genante Anlage und mein Handy wurde geladen. Vor dem Einbau sollte die Batterie komplett voll gewesen sein da ich täglich 120km fahre und vor dem Einbau erst 50km unterwegs war.


    Jetzt ist meine frage ob nen Hifonics HFC 1000 Powercap reicht oder doch lieber ne zweite Batterie?

    Guten Abend,


    habe mir die Blackvue DR650GW-2CH gekauft und wollte diese morgen inkl dem BlackVue Power Magic Pro einbauen,
    Am BlackVue Power Magic Pro sind ja 3 Adern, Batterie +, Minus und Acc+ ( Zündung ).
    Wo hast du die jeweils angeschlossen?


    Liebe Grüße
    Upperdeluxe

    Guten Abend,


    hab grad auch die Antigua ins Auge gefasst und würde gerne wissen warum die Kombi


    Vorne:
    8,5J ET 33
    Hinten:
    9,5J ET 40




    Warum nicht vorne und hinten 8.5x20 ET33.
    Bei ET40 hinten werden doch sicher noch Spurplatten benötigt damit es Vernünftig aussieht.
    Habe jetzt ET 35 mit 5mm Platte hinten, also et30 und das sieht Perfekt aus.



    Gruß