Beiträge von Upperdeluxe
-
-
-
Schaut mal hier vorbei:
Combox Telematik im F10 01/2011 nachrüsten, was wird noch benötigt? Hilfe
an 500-600€ beim freundlichen kann ich nicht glauben eher das doppelte
-
hm... ok werde es die Tage nochmal Probieren.
140Nm Drehmoment für die ZP6 ist ja bei meinem F10 520D richtig?
-
Tag Leute,
mal ne kurze frage, hab heute kurz mein Auto in die Garage gefahren, beim Aussteigen ( Zündung war noch an ) höre & rieche ich plötzlich das die Standheizung läuft.
Auto abgeschlossen und sie läuft noch weiter, ist das normal? Geht die beim fahren immer Automatisch an und läuft dann noch nach?
Dachte immer die geht nur an wenn ich sie mit der FB oder im Menü vom Prof Navi starte.Gruß
-
jop, hab die Spurplatten vorne Montiert, die Radbolzen Kreuzweise mit dem Drehmomentschlüssel angezogen und bin los gefahren.
Mit den Spurplatten vibriert das Auto bei der fahrt, ohne keine Probleme. Kann es daran liegen das die 5mm keine Zentrierung haben? -
Danke, Spurplatte habe ich jetzt da aber...
hm... wie bekomme ich die 5mm jetzt Montiert ohne das ich ständig ein Vibrieren beim fahren habe -
Danke für das Gutachten, der 5er ist bei dem aber auch nicht mit aufgeführt.
Welche 5mm Spurplatten muss ich da dann lau Gutachten nehmen? Dann brauch ich für vorne wohl auch längere Radschrauben gestern schon schwarze mit der Schaftl. 28 mm bestellt.
Die HA passt dann so mit ET35, also brauche ich da keine Spurplatten? Weil da auch was von ET20 drin steht.
Reichen mir die beiden Gutachten von dir für den TÜV oder muss ich ja auch die Aktuellen von der ZP Seite mit nehmen? -
hm... wie gesagt hatte das gemacht was mir letztes Jahr Empfohlen wurde.
Vielleicht gab es damals die ET30 noch nicht als ZP6? -
Ok super Danke, im Gutachten steht auch mal was von Schaftl. 27 mm, geht beides bzw. wo liegt da die Toleranz?
Eintragung der 8,5" soll dennoch ohne Probleme gehen, wurde mir damals so hier oder im e90 Forum vom Händler Empfohlen.