Danke euch!
Beiträge von AndreF10
-
-
Guten Tag,
ich wollte fragen, ob es seriöse Firmen gibt die einen 6-Zylinder Benziner (535i müsste N55 sein?) in meinen 525d, LCI 218 PS 4-Zylinder 8-Gang Automatik, einbauen und eben genau darauf spezialisiert sind?
Vielleicht ist der Teiletausch auch so umfangreich, dass ein Neukauf empfehlenswerter wäre.
Vielen Dank für eine kurze Einschätzung!
-
Ich suche Schaltwippen oder ein komplettes Sportlenkrad für den F10 LCI 2015.
Ebenso den Sport Gangwahlhebel.
-
hast du dein eigenes Sportlenkrad ohne Wippen noch über?
Ich hätte Interesse, wenn der Zustand gut ist.
-
Hallo,
darf man fragen, wo du das Sportlenkrad mit Schaltwippen bezogen hast?
Ich möchte auch gerne auf so ein umrüsten
-
Hallo liebe Forums-Gemeinde,
ich habe mich neu angemeldet und freue mich über die vielen Informationen die ich bisher aufsaugen konnte.
Wir besitzen:
- einen vFL 2013 F11 520d mit Sportautomatik, Sportlenkrad und Schaltwippen
- einen LCI F10 2015 525d ohne Sportautomatik, ohne Sportlenkrad, ohne Schaltwippen. Dafür mit Spurhalteass., Abstandsass.,Vibration, Fernlichtass.
Das originale Lenkrad vom F10 LCI ist mir zu dünn. Ich möchte es gerne aufpolstern lassen oder gleich gegen das dickere "Sport-Lenkrad" tauschen.
--> Hierzu würde ich gerne wissen, ob man die Schaltwippen auch an dem "normalen" LCI-Lenkrad nachrüsten kann, wenn man es codiert und eine passende Lenkradabdeckung für hinten kauft? So könnte ich das bisherige Lenkrad behalten und aufpolstern lassen. Schaltwippen sind aber auch kein "Muss".
Wer polstert es mit dem originalen BMW-Leder auf, damit es sich so anfühlt wie in meinem F11 mit dem Sportlenkrad?
--> Gibt es alternativ Bezugsquellen für ein Sportlenkrad? Was passiert dann aber mit den Assistenzsystemen im bisherigen Lenkrad?
Ich möchte auch kein Vermögen dafür ausgeben.
Das Thema Lenkrad wurde schon oft diskutiert, aber zu meinen Fragen, konnte ich leider noch keine Antwort finden.
Vielen Dank für eure Hilfe!
André