Moin! Danke für den guten Bericht , hätte ich nur paar Wochen eher gebrauchen können da habe ich den ganzen Scheiß nach 220tkm auch gewechselt, gleich noch inkl Radlager wenn man eh einmal alles auseinander nimmt.
Wenn man keine passenden Ausdruckbuchsen zur Hand hat kann man die alten Buchsen auch mit Hammer und Meisel nach innen ausschlagen, ging auch gut. Meine geschlitzt Buchsen waren schon in einer Opferbuchse zusammengedrückt, hat es das Werkzeug oben nicht gebraucht.
Selbes Problem mit den Exzenterschrauben, einfach nur also die am besten wie Erlkönig raus schneiden und ersetzen. Wir haben sie mit viel Gewalt und Hitze raus bekommen, weil ich keine Ersatz hatte. Den oberen Querlenker haben wir dann gar nicht mehr gemacht weil Zugänglichkeit Katastrophe.
Was bei mir zudem noch eine scheiß Schraube war, ist die vom Spurlenker wo er oben am inneren Träger fest ist. Die gingen auf der rechten Seite einfach nicht raus man kommt beschissen ran, und der Träger biegt sich in alle Himmelsrichtungen weil nur ein Blech U. Am besten gleich noch die Clip Mutter 33316776652 am Blech da gleich mit tauchen, die ist nur in den Träger geclipst.
Zur Frage was hats gebracht, naja fährt sich wieder straffer, wippt weniger und kein quietschen mehr. Hatte es eigentlich wegen des Radlagers gemacht. Aber wir haben zu zweit 9h gebraucht, allein würde ich das nicht machen wollen.