Hab gelesen das man die Ansaugbrücke in das Koch Chemie Greenstar über Nacht einlegen kann und danach der ganze Ruß einfach weggeht.
Beiträge von P7710
-
-
Ja den lezten TÜV Bericht habe ich mir angesehen passt soweit alles zusammen.
AltinB1306 wenn der AGR aus ist, muss man dan die Ansaugbrücke trozdem reinigen? Oder kann man sich dann die Arbeit sparen?
-
Vielen Dank für die Hilfe
-
Ja einige Einträge sind von BMW im Serviceheft.
Dachte mir evtl. war er wegen Irgendeinem Rückruf dort und es ist was gespeichert damit man die Laufleistung einigermaßen nachvollziehen kann.
Ansonsten bin ich am überlegen nach dem Kauf gleich die Ölpumpe (Original) zu tauschen + Ansaugbrücke inkl. AGR gegen eine von ESEN SKV oder Pierburg zu wechseln.
Weiß evtl. jemand wie die Qualität von den beiden Herstellern ist im Vergleich zum Original.
-
Das Fahrzeug was ich Manipuliert gekauft hatte wurde von mir auch mit der Carly App controliert hat nix gebracht Carly zeigte mir an das KM original sind.
Dachte das evtl. hier im Forum einer wäre der Zugriff auf die Historie hatt mit Fahrgestellnummer.
-
Hallo, ich bin gerade dabei mir einen BMW 535d F11 zu kaufen und würde mich freuen, wenn einer mir die Fahrzeughistorie checken könnte. Ich hatte leider schon mal den Fall, dass ein Fahrzeug statt 140k mehr wie 400k hatte obwohl Innenraum wie neu aussah.
Das besagte Fahrzeug hätte 166k gelaufen und wäre EZ 2011 Unfallfrei..... (Privat)
Interresent wäre auch was schon alles repariert worden ist falls das möglich ist.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
(Fahrgestellnummer hätte ich)