Svenner hat den 258ps Motor.
ach so… hatte ich dann falsch verstanden
Svenner hat den 258ps Motor.
ach so… hatte ich dann falsch verstanden
Svenner meint, dass er auch den 245ps 530d hat und hat den Sensor. Dachte deswegen nochmal bei besserem Wetter schauen, ob das Kabel irgendwo liegt.
Leider habe ich ihn nicht direkt ausgelesen. War blöd … ich weiß mudvayne du lachst bestimmt jetzt
mit 82000 km gekauft
Wartungen waren bei bmw gemacht. Aber es fehlen die letzten 2 Jahre. evtl. wurde hier gemurkst. der Tacho manipuliert o.ä.
AEAB8140-10BA-41D3-A53C-AF251322A842.jpegIch befürchte auch, dass der manipuliert wurde. Habe ich letztes Jahr gekauft. Von privat …
Bringt ein komplettes Softwareupdate evtl. etwas? Eine Tuner kenn ich nicht. Oder gibt es hier im Forum jemanden?
Kann mir jemand sagen von der Stromanschluss zum Sensor kommt? Nr.18
Der Fehler wird leider weiterhin angezeigt. Danke an Svenner dir die Zeit heute. Mal sehen, ob BMW etwas sagen kann.
Hatte das Problem auch vor ein paar Wochen. Beide Balgen gewechselt letztes Jahr. Bei mir war es die Sicherung. Nr. 182 ist eine 40er Sicherung. Hatte mich auch schon am Kompressor gesehen. Vielleicht schaust du mal. Geht ja schnell, weil es Sicherungskasten im Heck ist.
Bietet leider mein Codierer nicht an..
sagte ich doch das du keinen hast.
Wolltest du ja nicht glauben.
richtig
stimmt
Womit liest man am besten aus? Ista?
ist das Auto getunt oder Serie?
Hast du jetzt schon mal mit richtiger Software ausgelesen?
Nicht das hier einfach der Hund begraben liegt und es nen ganz anderer Fehler ist.
Mit em ungeeigneten Auslesegerät kommen da teilweise die schönsten Fehler raus.
ja das stimmt.