Kurze Frage, weil ich viel Wiedersprüchliches per google finde: N53B30 Motor. Wenn ich den Öldeckel im Standgas entferne, habe ich leichten Unterdruck. Der Motor läuft relativ sauber weiter, aber aber man merkt, dass er nachrregelt. Ist das noch ok so?
Beiträge von Sebastian_F10
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Auch kurze Frage von mir. Türgriffe rechts....ich finde im Netz nur welche aus China. Kennt ihr einen deutschen Händler? Brauche so ein braunen, wie auf meinen Avatarbild zu sehen ist.
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Jo, hab mal beim Tuner gefragt. 500€ will er. Die testen auch auf Rolle. 12PS und 40NM werden versprochen. Ich glaub ich lass es dann.
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Meiner wiegt mit 90% Tank und Fahrer(75kg) 1730kg mit meiner Ausstattung.
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Hey Leute! Ich habe so viel gegoogelt, aber ich kann nicht wirklich rausfinden, wo der technische Unterschied liegt.... ich habe den N53 als 528i (das ist der aus der ersten Serie mit 258PS) was ist an dem 530i mit 272PS anders? Gibts für mich die Möglichkeit, da noch ein paar PS zu finden?
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Alles klar weiß ich bescheid. Danke
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Geldverschwendung.
weil? bitte bisschen mehr Info. wäre nett.
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Kurze Frage. N53B30 Motor....lohnt es sich für mich, das Mehrgeld für einen K&N Luftfilter auszugeben? Klingt er damit noch ein bisschen besser? Bringt das auch Nachteile?
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GEFUNDEN! Hab den Fehler durch einen weiteren Beifahrer tatsächlich finden können. Die Lösung war so einfach. Oben am mittleren Rückspiegel...da ist ja so eine Abdeckung dahinter. Die aus zwei Teilen besteht, (was den Regensensor abdeckt). Das hat geklappert! Wahrscheinlich durch Sonne und Wärme mal mehr und mal weniger. So einfach war's...und ich hab die komplette Mittelkonsole ausgebaut.
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Hab inzwischen rausgefunden, dass es bei mir auch nicht nur auf schlechter Straße auftritt, sondern sogar auch guter Fahrbahn, wenn es leicht bergauf geht....kommt das Klappern auch. Ich verstehs nicht.....