Beschleunigung mit Gangwechsel in den verschiedenen Modis.
ist das dann Stage 1?
wie wirkt sich das auf den Spritverbrauch aus?
Welche Verbesserung 0-100; 100-200?
Beschleunigung mit Gangwechsel in den verschiedenen Modis.
ist das dann Stage 1?
wie wirkt sich das auf den Spritverbrauch aus?
Welche Verbesserung 0-100; 100-200?
Vorher nachher Video wäre mal cool gewesen von der Software.
weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Umbauen.
Gruß Robin
Hätte ich die wähl würde ich immer zu dem „Sport“ greifen.
Wenn man es net hat ist es auch net schlimm eher Spielerei und Optik, kann man ja auch leicht nachrüsten.
Gruß Robin
Muss man dann nicht in M/S gehen? Um beim „normalen“ manuell zu schalten?
Also kann man schon mal sagen:
•„Wahlhebel“ ist anders
•Schaltwippen am Lenkrad
•Manuelles schalten in D,
was bei dem „ normalen“ nicht möglich ist.
was erhoffst dir davon?
Außer andere Schaltpunkte und Schaltgeschwindigkeiten ist diese identisch zur normalen
ich: gar nix, fragte ja wieso andere das machen wollen.
Was Spricht denn gegen die Software vom originalen 8G-Sport-Getriebe?
Intervall verkürzt kann nie schaden, je nach dem wie viel du fährst kannst du größere Gebinde kaufen und Pro Liter nochmal 1-2€ sparen.
Gruß Robin
genau so sieht’s aus, ich fange doch nicht an und kaufe 7x 1L ?