Beiträge von Dim

Hallöchen Leute

Ich habe meine Ventildeckeldichting tauschen lassen und fahre jetzt 3 Wochen damit. Vorgestern habe ich wieder den selben Geruch wahrgenommen wie damals, als das Öl noch auf dem Krümmer tropfte. Mechaniker meint, es könnten die restlichen Tropfen sein oder der neue Ventildeckel stinkt am Anfang. Was mir Sorgen macht, ist die Wärme, die der F10 abgibt. Dann hört man oft, dass die Dinger gerne abbrennen. Bei mir wurde der Agr Kühler getauscht. Viele meinen, dass das Problem bei der Ansaugbrücke liegt.

Wodurch könnte der Gestand noch entstehen?

Hat das schon wer von euch getauscht oder tauschen lassen? Ich habe mich für Orginalteile entschieden. Ist es ein großer Aufwand und gibt's was wichtiges zu beachten?

Komm von der Arbeit und merke das es im Innenraum verbrannt stinkt.

Motorhaube auf uns stelle fest das hinten links Öl auf den auspuff tropft. Wahrscheinlich undichter ventildeckel. Hat das schon wer gehabt?

Hallo Leute

Gibt es ein Kit/Set Querlenker für die Vorderachse?

Ich möchte alle tauschen, da meine Werkstatt nur spekuliert was es sein kann. Nun lasse ich es privat tauschen. Wieviel querlenker gibt es an der Vorderachse? Was müsste man noch eventuell tauschen. 520d F10

Hallo

Ich habe seid kurzem Flecken am Auto welche ich nicht wegbekommen. Am Anfang dachte ich, dass es vom Vogelschiss sei. Jedoch habe ich das intensiv verfolgt und kann es ausschließen. Die Flecken fühle sich rau an und kommen an unterschiedlichen Karroserieteilen vor.

Das Bild war zu groß für den Anhang. Daher der link

https://ibb.co/stsYBkp