Das heißt neuen Kerzen lösen das Problem?
Beiträge von Dim
-
-
Danke wie überprüft man die Lager als Leie.
Andere Frage, wieso gibt Bosch bei Bremsscheiben an dass es doppelte sind. Sind eh alle 24mm dick so viel ich weiß. Die Betonung ist mir nicht klar?
-
Hallo Leute
Mir fällt seit längerem auf, dass das Auto mehr beim anstarten schaukelt als sonst.
Woran könnte das liegen?
-
Heute wieder was neues gelernt. Bremsen von meyle
Seit wann gibt bremsen von meyle??
Hat wer Erfahrung?
-
Hallo
Wenn das Glas vom Außenspiegel auf der Autobahn wackelt, ist da das Glas zu erneuern oder gibt es da ein Kunststoffteil wo das Glas einrastet und das ist kaputt?
-
Es tropft ja nichts mehr. Der Gestank ist nicht immer. Kann man den Innenraum messen nach Co2 oder sonstigen Gasen
-
So ich habe hin und wieder den komischen Gestank aus dem Motorraum, so wie damals als das Öl tropfte. Ist das normal?
-
Ich habe den Deckel mitgetauscht.
-
Das ist mir schon klar. Habe gerade gelesen, dass es M5 abgebrannt ist. Das Auto hat die Türen automatisch verriegelt. Der Fahrer konnte sich aber rechtzeitig noch befreien. Ist das vom Werk aus, dass das Auto verriegelt!? Ist ja Lebensgefährlich
-
Müsste man den AGR - Kühler nach dem Verbau nochmals prüfen lassen. Neulich ist wieder ein BMW in Flammen aufgegangen. Furchtbarer Anblick