So ich habe die originale SLZ bei Leebmann bestellt. Wie ist es mit den Schaltwippen? Die sind auch ausgefallen.
Beiträge von Dim
-
-
Kann mir wer beim Suchen helfen SLZ 61319354047
-
Kannst auch ein gebrauchtes SZL nehmen. Um 100 Euro.
Ich habe heute einen halben Tag verschxxxx und nix gefunden. Wo sucht ihr da?
-
Also ich bin gerade ein Stückchen gefahren und es funktionieren keine Knöpfe am Lenkrad. Die Wickelfeder hört man jetzt durchgehend...
FLA ist bei mir nicht verbauten.
Sorry, ich bin was Autos angeht ein Laie.
-
Kann ich hier die Wickelkassette kaufen oder muss ich das Ganze Modul bestellen? Ich habe nur eins um 550€ gefunden Vemeo oder so..... 😡
Kann man so auch weiterfahren bis ich das Ganze besorgt habe?
-
Aso, danke. Ich habe die ganzen Assistent nicht verbaut. Multifunktionslenkrad ohne Extras.
-
Wofür steht FLA-Taster? Ich finde nichts passendes.
-
Hallo Leute
Ich bin zum Pannenhilfedienst gefahren weil ich ein Geräusch beim vollem Einlenken gehört habe. Der Techniker meint das der Schleifring/Wickelfeder getauscht werden muss und kurz darauf kam auch die Fehlermeldung " Rückhaltesytem Fahrer". Heute hat das Lenkrad beim Einparken blockiert und ich musste in die Gegenrichtung komplet einschlagen um es zu lösen.
Hat das schon wer mal getauscht, falls ja, wo könnte ich es preiswert beziehen?
Vielen Dank im Voraus.
Morgen Zusammen
Ich habe im Netz gesehen das man nur die Wickelfeder als Modul auch tauschen kann ohne das Ganze zu tauschen. Es gibt jedoch auf einer Seite unterschiedliche Ausführungen. Kann mir hier wer helfen?
-
Hallo Leute
Ich bin zum Pannenhilfedienst gefahren weil ich ein Geräusch beim vollem Einlenken gehört habe. Der Techniker meint das der Schleifring/Wickelfeder getauscht werden muss und kurz darauf kam auch die Fehlermeldung " Rückhaltesytem Fahrer". Heute hat das Lenkrad beim Einparken blockiert und ich musste in die Gegenrichtung komplet einschlagen um es zu lösen.
Hat das schon wer mal getauscht, falls ja, wo könnte ich es preiswert beziehen?
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo Leute
Habe auch ein ähnliches Problem wenn ich zwischen P-D und R schalte nur ruckt es bei mir. Unter der Fahrt merke ich nichts.
Was könnte das sein