Hallo Leute
Habe auch ein ähnliches Problem wenn ich zwischen P-D und R schalte nur ruckt es bei mir. Unter der Fahrt merke ich nichts.
Was könnte das sein
Hallo Leute
Habe auch ein ähnliches Problem wenn ich zwischen P-D und R schalte nur ruckt es bei mir. Unter der Fahrt merke ich nichts.
Was könnte das sein
Hallo Leute
Mir ist aufgefallen, dass der rechte Reifen vorne nach einer Zeit warm wird.
Kann das daran liegen, dass die Bremse steckt?
Um das Quietschen zu verhindern. Es gibt ja Beläge wo schon die kante gebrochen ist.
Guten Morgen
Würdet ihr die neuen Bremsbeläge beim einbauen anscheifen?
Hallo Leute
Hat wer eine Explosionszeichnung oder Auflistung für die VA welche Querlenker verbaut sind?
Welche Hersteller kann man empfehlen?
Meyle hat eine gerade im Angebot 27mm Höhe und original 30mm
Kann man die SCT Innenraumfilter bedenkenlos verbauen?
Hat der f10 einen oder zwei innenraumfilter.?
Ich muss übers Wochenende eine lange Strecke fahren samt Familie jedoch ist es unerträgliche im Auto. Sobald die Klima aus ist stinkt es widerlich. Gibt es auf Amazon solche Filter?
Nach der Arbeit versucht mal den innenraumfilter auszubauen auf die schnelle aber keine Chance. Alle 3 Schrauben gelöst aber die verkleidung nicht runterkommen. Die linke Seite ging nicht...
Wenn ich meine Klimaanlage deaktiviere kommt ein muffiger Geruch. Habe mir jetzt liquid Moly gekauft. Täusche morgen den Filter jedoch weiß ich nicht ob ich den Schlauch durch die Lufteinlasse sprühen soll joder beim Verdampfer wobei ich nicht weiß, wo der sitzt.