Beiträge von Becker79

Hallo,

mag sein, dass die Frage etwas doof klingt, trotzdem stelle ich die...

Mein Nachbar hatte früher F11 Bj. 2013 mit ebenfalls Luftfahrwerk (hinten). Nach seiner Erzählung beim Radwechsel hinten (Sommer auf Winter) wehrend aufbocken einer Seite mit Wagenheber hebt auch die andere Seite (durch die Niveau Regulierung) automatisch auf. Dadurch konnte er das Auto nicht ohne weiteres wieder runterlassen...

Kann sowas sein? Gibt's Einstellung "Radwechsel"? :rolleyes:

Hintergrund:

Es steht mein erster Winter bevor und somit Radwechsel...

Danke!

Gruß

Boris

Hallo,

folgende Entdeckung habe ich bei meinem F11 (BJ 2016) gemacht:

Ich kann Musik, Videos mit folgenden APPS ( Youtube, Spotify, Musik Prime ) im Auto ohne Probleme hören. Jetzt kommt ABER über Facebook APP höre ich nichts :( Ich habe schon in der APP Einstellung Bluetooth eingeschaltet, trotzdem höre ich nichts...

Hat jemand gleiche Erfahrungen? Gibt's dafür plausible Erklärung?

Danke!

Hallo,

ich bin neu hier und komme gleich mit meinem Problem...

Bei meinem 530xd wurde vor 2 Tagen die hintere Schreiben und Belege bei Freiewerkstatt getauscht (87tkm und Verschreissgrenze erreicht)...so weit so gut. Ab da hat ähnliches Problem angefangen, was ihr hier beschrieben habt.

Und zwar:

Am Amfang ging das zurücksetzen gar nicht --> lag wohl am Steckerkontakt zw. Kabelbaum Fühler und Fz. Haben die auseinander gebaut wieder gesteckt und Kommunikation wurde hergestellt.

Danach, egal ob im Fz. oder mit OBD Computer, geht es nicht den Wert komplett zurückzusetzten! Es werden 5000km angezeigt! Ich stand daneben und habe selber gesehen.

Es wurde neuer Kabel mit Fühler bestellt und eingebaut --> gleiches Ergebnis :(

Danke für den Hinweis mit der Bremse, die wurde natürlich gelöst, der Hinweis kam im Computer auch.

Hat jemand noch ne Idee?

Immerhin wollen die das Problem lösen und der Meister möchte nächste Woche mit dem Auto direkt zu BMW fahren, das Thema zu klären ... aber es ärgert und lässt nicht in Ruhe...

Danke schon mal! ;)