Hallo,
ich habe folgendes Problem, das durch die Werkstatt verursacht wurde und bin gerade sehr frustriert
Bei meinem 530xd (2016 mit 96tkm) habe ich festgestellt, dass die Gummibalgen an der VA beidseitig gerissen sind. Hat mich zwar gewundert, dass so früh gerissen sind, aber gut. War zur freien Werkstatt (bis dahin zufrieden gewesen) gefahren.
Gestern haben die mir die gewechselt. Preis 350€ ( 90€ Teile und res Arbeit). Soweit so gut...
Ich fahre los und nach ca. 15 km merke, dass bei geringeren Geschwindigleiten bis ca. 40km/h höre ich beim Lastwechse knacken, kommend von vorne rechts Sprich beim Anfahren, von Gas gehen, Gas geben und sofort weg...
Beim Autoabholen hatte der Meister noch viel erzählt, dass an der Seite er wohl viel zeit investiert hatte, weil da die Welle / Gelenk sehr hartnägig war!
Promt habe ich die Werkstatt angerufen, die meinten, ich soll am Montag vorbei kommen, die schauen sich das an.
Dann dachte ich, vielleicht die Radmuttern nicht ganz angezogen und das verursachen können, nö alles fest!
Jetzt meine Frage:
was hätten Die kaputt machen können? Bei der Demontage das Gelenk an sich?
Die Stimmung zum Kotzen
Danke Leute und schönes WE!
Boris