Beiträge von Ronny G.

    hast du lange Weile? :D


    Also ich denke den F10 muss man als Gleiter verstehen :)


    Ich genieße das Standart Fahrwerk sehr mit seinem immensen Komfort, trotz großer 20 Zoll Räder. Ich glaube einen Sportler macht man nie richtig aus einem F1x, das ist auch nicht seine Natur.


    Ich weiß jetzt allerdings nicht wie groß der Unterschied zwischen Normal und M Fahrwerk ist? Den Spagat würde ich noch wagen wenn die Dämpfer mal platt sind und neu gehören :)

    Muss den Uralten Thread mal heraus holen weil es doch passt.


    Ich überlege mir die ganze Zeit ob ich meinen Teilleder Sportsitzen mal eine Lederpflege gönne, auch wenn sie noch sehr gut aussehen. Aber ich frage mich Tatsächlich ob diese Dakota Leder nun ein echtes Leder ist? Gerade wenn ich es mit dem New England Leder im Z4 bei mir vergleiche, was so ein Glatt-Nappaleder sein sollte, ein ganz anderes Haptikfeeling.


    Das Dakota ist schon sehr Dick und fest, fast etwas Plaste-Artig, optisch jetzt aber eigentlich nicht billig in meine Augen, aber zu gleichmäßig für ein echtes Leder.
    Wie ist da nun die Erkenntnis.

    Ich finde immer einen guten Anhaltspunkt die letzten Tüv Berichte, daran kann man im 2 Jahres Takt gut lücken erkennen, wenn die schon komplett fehlen ist es eh Fragwürdig.


    Am Ende ist ein Auto mit echten mehr Kilometern echt die bessere Wahl, also sich ein relativ altes Auto mit besonders wenig Kilometern zu kaufen, da ist dann eher was faul. Deshalb, auch gerne der Kauf von Privat aus längeren Besitz mit wenigen Vorbesitzern, so mache ich es gerne und habe es auch mit meinem F10 jetzt so gemacht.

    Ja da muss ich auch sagen eh ich über 400€ in 4 Verschiedene AGR Ventile Versenke dann kann man auch anders drüber nach denken.


    Bei mir fängt das Problem nämlich auch an. Habe die Mechanik schon gefettet, aber nur mit Zeitweise rechten kurzen Erfolg. Ich vermute ja das dieses Metall-Rädchen dann mit der Zeit nicht mehr so "rund" läuft und verschleißt?


    Wie dem auch sei, ich glaube trotz vielem selber schrauben lasse ich das wohl von einer freien Werkstatt tauschen mit dem Hinweiß ein AGR Ventil vom Original Zulieferer zu nehmen, mit dem Hintergrund dabei das ich es als Garantiefall so reklamieren kann ohne 4 verschiedene AGR Ventile kaufen zu müssen, Denn beim privaten Selbsteinbau hat man bei solchen Teilen bestimmt keinen Garantie Anspruch?

    Ja habe es abgeändert, den M47 gab es natürlich nicht als 3Liter Variante :D


    Ich finde es gerade nicht im Leebmann ETK .... Das Ding sitzt zwischen dem linken Dom und der Ansaugbrücke und ist im Wasserkreislauf zwischen geschaltet.


    Quelle Motortalk

    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/uKEAAOSwftNco~~K/%24_59.JPG]

    Hier mal mein Geräusch, am besten man hört es sich aber nicht umbedingt mit einem Handy an, das verfälscht den Eindruck.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.