Ronny G.
Hat nichts mit „auf Krampf auf modern tun“ zu tun. F30 gab es nie mit Halogen ab Werk, genauso wie alles andere, was in den Jahren vom F10 schon vorhanden war.
Halogen gehört in kein Fahrzeug des Jahres 2013+ rein.
Der F30 ist ja auch nen tick frischer als der F10, ich habe ja nix an dem LED Licht im Innenraum an sich, schließlich ist sonst herum alles in LED ausgeführt, okay außer beim LCI die Blinker vorne, was für mich nach wie vor wie eine schlechter Witz von BMW gemeint sein sollte.
Aber wenn sollten es schon Hochwertige LED Leuchtmittel im Innenraum sein, und nicht der Ebay Kit für 20€
Was ich mit Zwanghaften Wahn auf Modern zu machen meine, die Peinlich sind, sorry da werden sich jetzt einige angegriffen fühlen, sind so Dinge wie Elemente vom Nachfolger im F1x zu platzieren, Schalthebel, Stoßfänger, ganze Leuchteinheiten, ja ganze Sitze, das Erinnert mich so an die Peinlichen Zeiten der 90er im Tuning wo man ganze Fronten Transplantierte und am Ende Unverkäuflicher Schrott entstanden ist.
Sorry ich bin einfach ein Originalo Typ beim Auto, wenn ich es Moderner mag, dann kaufe ich mir das entsprechende Auto dazu