Dieses Hoch wie ein Bus ist leider so dermaßen VW gebasht das man das hier irgendwie leider nicht ernst nehmen kann und sollte
Beiträge von Ronny G.
-
-
Saubere Arbeit, ich habe seit meinem 5er auch Silber in mein Herz geschlossen, wurde am Anfang von meinen Freunden für die Rentner Silber Entscheidung belächelt, doch dann Live waren sie genauso überzeugt wie ich es bin, der 5er wirkt einfach unheimlich frisch und sportlich mit den richtigen Felgen.
Und dabei sieht man aber beim Silber gerade nach dem Laufaufbereiten den kleinsten Unterschied zu vorher, belohnt nicht wie ein dunkler satter Lack.
Ich frage mich gerade wie Glaciersilber im Vergleich zum Titansilber aussieht, auf den Fotos wirkt es etwas Grautöniger.
-
Ja irgendwie müssen die Originalen Fahrwerke trotzdem Unterschiedlich sein, ich meine das meiner auch weit weg von Tief ist, aber irgendwie wirkt es einfach anders .... oder es liegt am Felgenstyling, was bei mir eher Schlicht ist, aber eben irgendwie Homogener, sieht irgendwie mehr OEM aus, ist ja am Ende auch mit der Felge.
-
Da reden wir hier aber sicherlich von einem anderen Abrollumfang? Nee das würde keine Punkte bringen... ich wollte nur wissen wie schmal die Reifen Fluchtfahrer sind das sie so auf den Felgen wirken, sieht irgendwie nicht wie das Standart 5er Maß aus.
-
Du ich halte beim 5er auch nicht so viel vom Tieferlegen, wirkt oft irgendwie Panne und macht den 5er irgendwie Unseriös. Meiner ist auch Serie vom Fahrwerk, doch stelle ich oft fest das es Serienfahrwerke beim 5er gibt die arg höher wirken als meiner, liegt das am Xdrive bei dir?
-
Irgendwie wirkt es Optisch seltsam, ist der Reifenquerschnitt zu niedrig und das Fahrwerk zu hoch, ist doch ein Serienfahrwerk?
-
beim Seriendrehmoment des 530d läuft auch das kleine 8hp einwandfrei
Haben ja eh geschrieben, sagte ja das funktioniert
Ja das mit dem 2ten Gang anfahren liegt am zusätzlichen Drehmoment.
Ja danke noch mal für den Tipp und die Bestätigung das das kleine 8HP45 mit dem Drehmoment klar kommt, und ja die 90NM merkt man schon deutlich, der Wagen fährt jetzt noch entspannter und sieht im Alltag kaum die 2000er Drehzahlmarke und dennoch rolle ich oft fixer an der Ampel los als der Durchschnitt.
Was ich noch im Nachhinein gemerkt hatte, wieso hat der gleiche Motor im E9x nur 520NM statt der 540NM im F1x ?
-
Ich finde jetzt 50€ nicht schlimm, wenn am Ende das Produkt stimmt. Scheint sich wohl doch ganz gut zu verkaufen das ganze, Angebot und Nachfrage eben. Und Bei Leuten die entsprechende Autos fahren wird davon ausgegangen das Geld vorhanden ist.
Ich wundere mich eh seit der ganzen Inflation das bei den angezogenen Preisen überall noch so viel Konsumiert wird, sich dennoch teure Dinge angeschafft werden... aber das ist zu sehr OT.Ich fand aber eher etwas Unauthentisch wie plötzlich Leute hier mit einem Beitrag neu angemeldet diese Pseudo Berichte geliefert haben von Erfahrungen mit der APP ect. ... das wirkt aufgesetzt und unglaubwürdig.
Und weil sie es schlichtweg verpennt haben die ersten Generation N57 zu bedienen bin ich jetzt bedient mit meinem 525d eine 530d Software aufgespielt zu haben, das reicht mir erstmal dicke. Danke noch mal an den guten Svenner für seinen Support dabei. Nur so viel, das Getriebe macht keine mucken, auch mit dem normalen unangetasteten Getriebe Datenstand, da fährt sich alles bestens und Harmonisch.
Kann es eigentlich sein das der Hobel jetzt manchmal durch das Mehr Drehmoment mit der 530d Software im 2. Gang anfährt?
-
Wiedermal interessante Fakten Frank
Ich hätte ja vermutet das die Auflösung höher wäre so fein wie es z.b im Vergleich mit dem alten Navibildschirm aus dem E85 aussieht, das sind Wahrlich Welten, aber auch zwei Generationen glaube ich.
-
Was ich dabei gerne mal wissen wollte, wie Unterscheiden sich CIC und NBT in der Auflösung vom Bildschirm her?