Ja das ist bei mir auch so, aber meines Erachtens ist Sport Plus doch nur Sport mit deaktivierten Helferlein DSC?
Mal noch ne andere Frage am Rande, schaltet ein normales Standard 8HP im Sport-Modus genauso sportlich wie ein Sportgetriebe im Normalmodus? Oder umgekehrt schaltet ein Sport-Automatikgetriebe im F10 unkomfortabler im Normal-Modus?
...nein im Stand kann man eigentlich den Antrieb selber samt Getriebe und der Wellen ausschließen.
Vielleicht ist es ja am Ende die Servopumpe, die xDrive Modelle sollen ja welche haben, oder die damit verbundenen kurzen Drehzahleinbrüche, also sehr niedrige Drehzahlen. Kannst du das mal auf Video festhallten. Oft geht man ja auch von übersensibelen Usern aus
Ich glaube Steptronic, der Begriff an sich ist doch nur Marketing von BMW, also man nennt die Automatik so, und ursprünglich war damit glaube ich gemeint das man die Gänge eben selber Manuell schalten kann.
Ich glaube da machst du mit der richtigen Wahl des Reifens mehr Punkte als die Vorderachse mit 10mm breiteren Reifen auszustatten, zumal viele Reifenhersteller eh große Toleranzen in Sachen Reifenbreite haben, heißt das ein 245er Reifen welchen es Serie auf dem F10 gibt auch so breit sein kann wie ein schmal ausgefallener 255er Reifen.
Naja und was eben auch sehr rappeln kann, vorallem im Leerlauf, aber hier sicherlich schon aufgeführt sind diese wenn verschlissenen Gummilager wo die Motorverkleidung oben drauf sitzt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was man mir auch gesagt hat... es kann der Freilauf der LIMA sein. Nur denke ich das ich sowas garnicht habe.
Klaro sollte jeder F1x so ne Art Freilauf oder Kupplung an der Lima haben, wie sollte sonst die Energierückgewinnung funktionieren, berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.
Ich hatte ihn soeben runter, und für mich macht er einen Normalen Eindruck die Rollen drehen sich ruhig und ohne spiel.
Eventuell ist einfach die Spannkraft zu gering.
Ja das meinte ich ja, sonst würde der ja niemals so herum tanzen. Dachte schon eine andere Rolle hätte ne Unwucht, und er gleich das aus, aber die rollen ja auf dem Video gut sichtbar alle ruhig dahin
Am Kofferaum bei der Limo ja genau das selbe Spiel, beim verregneten Auto die Klappe geöffnet und es tropft immer etwas hinein, ich glaube aber das man dies einfach nicht umgehen kann, schön isses nicht, aber für mich nach wie vor eher Kosmetischer Natur.