Wieviele Kilometer hat denn der Wagen ?
Beiträge von Ronny G.
-
-
Kurze Frage: Mein 530d BJ2011 hat aktuell 442tkm runter mit der ersten Scheibe. Habe Headup und Kafas1. Ich vermute mal, dass mein F10 keine Klimakomfortscheibe hat. Wäre aber interesant zu Wissen, ob es die Klimascheibe für Headup und Kafas1 auch gibt. Bin immer für Verscheißtuning
Eigentlich ja .... genau diese Kombination aus SA ´s habe ich auch.
Also meine Scheibe kommt in dem Video nicht vor ... ich werde aus meiner Scheibe nicht schlau ob es die erste aus 2010 ist. vielleicht ihr ?
-
mit ner polarisierten Brille siehst das sehr deutlich
Ja mein Headup-Display sehe ich damit nicht mehr so deutlich, aber ander herum von außen habe ich es noch nicht probiert
-
Da sieht man ja ganz gut den Unterschied zu den Seitenscheiben. Also ich finds einfach schicker andere Vorteile habe ich nicht bemerkt
Ja mit so nem Schimmer kenne ich es auch, doch bei meinem F10 sieht man keinen farblichen Schimmer, laut SA Liste sollte er es ab Werk haben, und es wird sicherlich noch die erste Scheibe sein so wie die ganzen feinsten Steinschläge aussehen.
Wie ist das bei euch, sieht die Klimakomfortscheibe deutlich anders aus?
-
Ich würde bei dem Thema gerne mal was wissen wie man eine Klimakomfortscheibe erkennt, optisch, und was für Vorzüge diese haben sollte. Ich habe angeblich eine Klimakomfortscheibe ab Werk verbaut, doch sieht man da nix in meinen Augen was anders sein soll.
-
na das schreit ja nach Abläufen der Klima ... die müssten beim F1x doch auch in den Mitteltunel durchgeleitet werden, auf höhe vom Getriebe?
-
Vermutlich der Ablauf fürs Schiebedach ist gemeint.
-
ihr sprecht ja auch von verschiedenen Motoren, beim N57 wird der Filter ja auf diesen Stab gesteckt, und nach unten an der Spitze des Stabes wird dieser Or-Ring eingesetzt.
-
Ja ich denke wohl auch, die schwere 5er Karosse zollt ihren Tribut bei der Vorderachse.
Das knarzen an der Vorderachse kurz vorm Stillstand waren übrigens die alten total fertigen Bremsbeläge. Seit dem die neuen drin sind ist ruhe, die alten waren Bosch Beläge, die neuen ATE Ceramic, seit dem Ruhe. War also doch nicht die VA
-
...war jetzt auch beim TÜV und da wurde sich die ABE auch gründlich durchgelesen und für in Ordnung befunden.
Edit:
Was ich gerade auf der H&R Homepage sehe ist das es zu den Spurplatten B75726-20 nur noch ein Teilegutachten gibt, ich habe da tatsächlich ne ABE dazu bekommen damals.