Sind die Magnet Injektoren im LCI eigentlich empfindlicher bzw nicht so haltbar wie die Piezoinjektoren im VFL?
Beiträge von Ronny G.
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Ja klar die gingen ganz frech davon aus das man schon nicht aus den üblichen Perspektiven sehen würde, deswegen in meinen Augen sehr frech.
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Danke, mir gefallen die 5er dieser Baureihe sehr gut. Allerdings bin ich so der Originalo Typ, und finde der 5er braucht oft nur die Richtige Felge und wenn ein dezentes Fahrwerk, komplett tief am Boden verliert der Wagen sofort seine Souveräne Seriosität und wirkt schnell billig.
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Also dieses Ergebnis ist echt schon frech würde ich meinen. Einmal neu und Ordentlich bitte wäre meine Ansage an die.
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mal wieder ein paar Pix ... immer diese Momente wenn man sich umdreht als Auto Begeisterter
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das ist wirklich beeindruckend wenn alles funktioniert, der Prüfer bei mir letztens zum TÜV meinte auch gehe mal dem Finger durch den Auspuff, und ich hatte tatsächlich keinen Schwarzen Finger... da war ich beeindruckt. Voll das nackte verwitterte Metall, meine bisherigen Diesel hatten immer ein Schwarzes Rohr.
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es sieht ja nicht gerade schön fein und sauber bearbeitet aus, so mein Unqualifizierter Blick dazu.
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Und sagt mal, meldet sich der F1x nicht bei zu niedriger Spannung? Meiner macht das nun schon seit dem Winter... zu hohe Entladung im Stand, bitte Batterie laden u.s.w ... nach längerer Fahrt ist die Meldung für den Moment weg. Ich ignoriere diese Meldung seit dem Weil der Motor dennoch kraftvoll mit dem Anlasser startet, ich denke da wird irgendne Mindestspannung unterschritten sein und deswegen die Meldung, ist aber auch noch die erste Batterie bei mir(was heftig wäre), spätestens vor dem Winter mache ich das schon, sehe es bis dato nicht ein eigentlich noch funktionierende Batterie zu tauschen
Und solch eine ähnliche Meldung sollte deiner doch auch ausspucken? Wenn ich es übertreibe kommt dann sogar die Meldung, Batterie stark entladen... Komfortverbraucher werden abgeschaltet um Startfähigkeit zu erhalten oder so ähnlich, also irgendwas muss dein BMW doch melden ?
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Ich glaube mein 2010er zeigt so was bestimmt noch nicht an, das ging doch erst später? Oder meinst du tatsächlich ne Externe Handy App? So nen Universal OBD Dongle hatte ich glaube noch.... interessante Spielerein, wenn das geht.
Ich weiß allerdings was du meinst, er wird da unten nicht gleich das volle Drehmoment aufbauen, dabei meine ich das meiner schon sehr gut mit der 530d Software schiebt in dem Bereich, aber das ist alles eher subjektiv.
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die 500Nm bei 1600rpm forderst du nicht oft an.
Das musst quasi jedesmal Vollgas geben untenrum.
Das macht kein Mensch auf Dauer.
naja das kommt schon oft mal vor, ich bewege den N57 hauptsächlich in einem Bereich bis 2000 touren im Alltag, und da ist man an der Ampel schon eine der fixeren Sorte beim losfahren .... ich denke schon das da volles Drehmoment anliegt, generell drehe ich ihn nicht oft über 2500 touren. Und wenn man bei den neueren Modellen diese NM / PS Anzeige anstellt sieht man doch wie oft volles Drehmoment, selbst im Alltag, anliegt.
und zum Thema diskutieren hier @all, ich finde das macht doch so ein Forum aus.