Ok, bei mir fehlen die Hochtöner. Also ist es das Standard-Programm. Macht da ein Match-up Upgrade Sinn?
Beiträge von MelbournePort
-
-
Wie kriege ich heraus, ob ich eine Hifi- oder Standard-Lautsprecher verbaut habe?
-
So, wie versprochen die Bilder. Ich bin sehr zufrieden wie der Radsatz auf dem F13 wirkt. Dennoch würde ich den 6er gerne etwas tiefer haben. Welchen Federn könnt ihr empfehlen? Erfahrungswerte vorhanden?
-
Sobald die Felgen montiert sind, werde ich hier Bilder abliefern.
-
Danke für die Anteilnahme hier. Ich habe mich für einen 20" Alpina Radsatz entschieden. Diese werden am Sonntag abgeholt.
-
Selbstverständlich originale. Sonst würde ich lieber die derzeitig montierten 18" weiterfahren.
-
Angerufen? Nicht das ich wüsste. Ich bin gerade an einem Alpina Radsatz dran, mal schauen, ob es etwas wird.
-
Sehr cool, danke für den Hinweis. Dann werde ich mal gleich die Website studieren.
-
Laut des Vorbesitzers wurden keine Umbaumaßnahmen vorgenommen. Ich denke auch nicht, dass dieser irgendetwas dort gemacht hat. Es ging mir darum, ob alle 640i dies so als Serienausstattung haben oder dies Sonderausstattung ist?
-
Liebe Gemeinde,
wie schon erwähnt, bin ich bei BMW neu eingestiegen und muss ein wenig abgeholt werden von euch.
Handelt es sich hierbei (siehe Fotos) um einen ab Werk Klappenauspuff von BMW? War dies serienmäßig? Im Sport-Modus ist m.M.n. auch ein Sound-Unterschied zu spüren. Leider kann man jedoch die einzelnen Fahrprogramme nicht konfigurieren. Kann man dies "Codieren"?
20210822_182000.jpg20210822_181953.jpg
Um welche Musikanlage handelt es sich hierbei? Normal oder Hi-fi? Das letzte Bild spiegelt sehr stark. Da handelt es sich um jeweils zwei Lautsprecher auf der Hutablage (hinter den Fondkopfstützen).
20210822_182019.jpg20210822_182023.jpg20210822_182041.jpg
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.