Hallo zusammen,
Ich habe einen neuen Außenspiegel an meinen F11 angebaut, dieser müsste wohl nun angelernt werden Punkt gibt es jemanden der das hier kurzfristig machen kann? Ich bekomme die Software auf meinem Laptop nicht zum laufen.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Ich habe einen neuen Außenspiegel an meinen F11 angebaut, dieser müsste wohl nun angelernt werden Punkt gibt es jemanden der das hier kurzfristig machen kann? Ich bekomme die Software auf meinem Laptop nicht zum laufen.
Liebe Grüße
Man steckt in keinem Auto drin, außer man kauft einen neuen Kia mit 7 Jahren Garantie - und fährt den 7 Jahre.
7 Jahre oder 150tkm (je nachdem was vorher erreicht wird) bei Kia, 5 Jahre und ohne KM-Begrenzung bei Hyundai, bei beiden gilt, der Service darf um keinen einzigen Kilometer überschritten werden. Wenn du bei 10000km Service machen sollst und du erst bei 10001 machst, kann das Probleme mit der Garantie geben (spreche aus eigener Erfahrung )
Normalerweise werden alle 4 Einstiegsleuchten gleichzeitig von PIN39 des FRM angesteuert. Sprich alle an oder alle aus. Da liegt wie Florian schreibt ein Fehler in der Verkabelung vor.
Danke, dann geh ich mal auf die Suche
Die Einstiegsbeleuchtung geht mit dem öffnen der Tür an und mit schließen der Tür aus.
Die rote Türfachbeleuchtung ist unabhängig davon und gehört zur Ambientebeleuchtung.
Genau die hier. An allen Türen leuchten die nachts, außer an der Fahrertüre. Beim Öffnen geht diese aber an.
Das Licht geht aber normal an wenn ich die Türe aufmache, daher bin ich da irritiert...
Generell ist es aber so, dass an allen Türen die weißen Lichter unten leuchten?
Guten Morgen,
in meinem F11 BJ 2012 sind nachts in der Beifahrertüre und in beiden hintere Türen sind die weißen Lampen unten an den Türkanten an, Fahrertüre ist nur das Türfach rot beleuchtet.
Beim öffnen der Türe geht die weiße Türkantenbeleuchtung jedoch ganz normal an.
Ist das so gewollt?
LG
Ich konnte den Außenspiegel auftreiben, hoffen wir dass er auch passt
Hallo,
suche den Spiegel komplett, mit Abblendautomatik, Spurwechselwarnung und Surround View sowie anklappbar und Shadowline. Artikelnummer die ich benötige ist BMW 51167321868
Liebe Grüße
Ist vor 6/2013, aber danke für den Hinweis, so habe ich es schnell herausgefunden Auf die Idee kam ich mal wieder nicht
Hallo,
ich bin ganz neu hier und seit kurzem wieder Besitzer eines Fünfer.
Dem Vorbesitzer wurde der Spiegel abgefahren, er hat zwar wieder einen dran gemacht, allerdings ist dieser falsch. Das Fahrzeug hat eigentlich Surroundview und Spurwechselwarner, der Spiegel unterstützt aber beides nicht. Dementsprechend kommt auch immer eine Fehlermeldung wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
Wie bekomme ich denn heraus, welcher Spiegel der Richtige für mich ist? Im ETK kam ich da irgendwie nicht weiter.
Liebe Grüße