Ach das ist dann praktisch serienmäßig so? @Fios941
Es gibt dann praktisch keine die sich nicht öffnen lassen sozusagen. Und es gibt keine ohne Panoramadach?
Ach das ist dann praktisch serienmäßig so? @Fios941
Es gibt dann praktisch keine die sich nicht öffnen lassen sozusagen. Und es gibt keine ohne Panoramadach?
Panoramadach ist aber nicht das selbe wie Schiebedach, oder? Nicht jedes Panoramadach lässt sich öffnen?
Guten Vormittag allerseits,
Ich muss mal fragen, wie es aussieht mit der Aufheizung des F11 im Innenraum wenn dieser ein Panoramadach hat... Bei meinem Zweitwagen (Smart) heizt sich der Innenraum durch das Panoramadach extrem auf, sodass ich jetzt bedenken habe, dass dies auch beim F11 mit Panoramadach der Fall ist... Kann jemand berichten?
Hallo zusammen,
Fährt hier jemand einen F11 535d und kann mir den Realverbrauch für diesen nennen...? Bei mobile wir ja gern immer irgendwas um die 6 / 7 Liter angegeben... Kann ich mir jedoch nicht vorstellen..
Hallo zusammen,
für mich steht eine Kaufentscheidung an zwischen einem G31er oder einem F11 ...
Der G31er ist EZ 2018 und hat 90.000 km, wegen einem Hagelschaden gerade für recht wenig Geld zu bekommen. Er hat eine super Ausstattung, jedoch sehr viel Elektronik verbaut. Sind diesen Probegefahren. Am Montag steht eine Probefahrt mit einem F11 an, EZ 2016.
Da wir in unserer Heimwerkstatt sehr viel an unseren Autos selbst reparieren, stellt sich jetzt natürlich die Frage, inwieweit man den G31er selbst reparieren kann bzw. wie einfach dies von der Hand geht. Beim F11 gibt es ja durch die vielen Zulasssungen schon viel Erfahrungen wahrscheinlich bzgl. Selbstreparaturen bzw. auch mehr, die ihn selbst reparieren anstatt diesen in die Werkstatt zu bringen wo locker mal kosten um die 1000 Euro oder mehr anfallen....
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte eurerseits freuen.