Entschlossenheit ist tatsächlich nicht meine Stärke... Ich wünschte, jemand würde die Entscheidung für mich treffen
Beiträge von Meierer
-
-
Mal eine kurze Umfrage, warum habt ihr euch einen F11 geholt?
-
Einwegfeuerzeug: ist das Ironie? ??
-
Hallo zusammen, eigentlich war geplant dass wir einen BMW 530d kaufen, jetzt haben wir 4 angeguckt und davon 3 Probe gefahren, beim 4. wurde aufgrund eines Rasselns der Steuerkette (bei 100.000km!) das Auto gar nicht Probegefahren, und nun bin ich irgendwie abgeschreckt und hadere mit dem Kauf. Bei den 4 BMWs war nur einer vom Motor her in Ordnung, alle anderen haben schon leichte "unschöne" Geräusche gemacht (hatten jemand sachkundigen dabei). Jetzt ist die Angst natürlich groß soviel Geld auszugeben (26k) dafür, dass irgendwann in 20.000km Probleme bei solch einem Bauteil auftreten... Jetzt schaue ich sogar einen Volvo XC 60 an da die ja "unkaputtbar" sind. Optisch natürlich BMW aber die ganze Sache hat mir jetzt doch irgendwie einen Schrecken eingejagt. Würde gerne mal Wissen, wieviel hier über 200.000 km erreicht haben ohne jegliche Steuerkettenprobleme.
-
Gibt es irgendwo Crash Test Bewertungen zu den Modellen aus den o.g. Jahren?
-
Wollte ein System haben, dass automatisch eine Gefahrenbremsung durchführt, sollte man mal kurz nicht aufpassen nach vorne und wenn es sich vorne stauen sollte... Verstehe jetzt nicht, ob meiner das hätte oder nicht
-
komisch, finde nicht, was das zweite heisst. Hat meiner dann auch einen automatischen Auffahrwarnungs/Bremsassistent?
-
Welche Assistentenzsysteme sind hier verbaut? (EZ 2015.)
kennt sich jemand aus?
-
Hallo zusammen,
ich bin vorgestern einen F11 Probegefahren, der angeblich einen Totwinkelassistenten hat. Ich konnte leider nicht sehen, dass dieser angeht, habe neben einem Auto geparkt auf dem Parkplatz aber da hat nichts geleuchtet. (Im Spiegel ist kein Warndreieck drin, da sind nur welche in den Innenseiten von dem Spiegel im Kunststoff drin).
Funktioniert der Assistent überhaupt ausserhalb der Autobahn?
Von Mercedes kenne ich es zb so, dass dieser beim Rückwärts einparken zb auch angeht wenn man zwischen 2 Autos parkt.
Vielen Dank!
-
Ja, dann war es Hifi