hallo zusammen,
welche Schrauben brauch ich für die Nebelscheinwerfer ( M Stoßstange ) ?
Hat vielleicht irgendwer ne Teilenr. ?
Gruß Chai
hallo zusammen,
welche Schrauben brauch ich für die Nebelscheinwerfer ( M Stoßstange ) ?
Hat vielleicht irgendwer ne Teilenr. ?
Gruß Chai
hättest bitte ne Teilenummer für mich? und wo kann ich das bestellen
Gruß Chai
So Männers,
ich habe mich zwar lange Gegen das M-Paket gewehrt aber nun ist es soweit. Da es ja nicht wirklich viele Auswahl an anderen Stoßstangen gibt die auch nach etwas aussehen und auch gut Passen. Habe ich nun mir die M-Paket Front bestellt die Mittlerweile auch schon beim Lackierer ist. Da ich mich aber doch etwas von der Masse abheben möchte, spare ich mir die Nebelscheinwerfer und baue die Gitter vom M550d ein. Alle gitter und benötigten Teile sind Mittlerweile da, und warten auf die Montage.
was für eine Teilenummer haben die 2 kleinsten Teile auf dem Bild und wofür benötigt man diese?
boaaa..bist gemein Paul
ich denke, das ich mal nach Augsburg gondeln werde. Hättest mal ne Nr. von der Werkstatt @fear ?
Federn würde ich selbst einbauen - Vermessen bei z.B. reifen-wagner machen lassen (40 Euro) - ACC und DCC beim Händler neu anlernen - wobei mich frage was groß eingestellt werden muss ...
Danke ibu
muss hinten beim Federn wechseln auch irgendwas beim Lenkmotor gelöst werden? (Schrauben etc.)
habe gestern mal beim angerufen.
Er meinte das man DDC und ACC neu einstellen müsste. Dazu kommt noch die Vermessung ( Integral Aktivlenkung ) und Einbau natürlich der Federn ( selbst wo anderst gekauft) ca 900 Euro.
schaut suuuper aus Paul
Gruß Enrico