Bin jetzt auf dem letzten Metern.
Moin,
kannst du mir sagen mit welcher Zange du die Stecker an den Sicherungen und anderen Steckern gecrimpt hast?
Bin jetzt auf dem letzten Metern.
Moin,
kannst du mir sagen mit welcher Zange du die Stecker an den Sicherungen und anderen Steckern gecrimpt hast?
Nabend,
letztes Wochenende wollte ich eigentlich schaffen, aber wegen Suff und Angst vor Plastik bin ich nicht weit gekommen.
Deswegen mal die Frage, wie entferne ich schmerzlos die Verkleidungen vom Verstärker zur b Säule?
Also die Abdeckung wo auch der hintere Gurt rauskommt, das gebogene Teil neben der seitlichen Wange, die Leiste vor der b Säule
und die B Säule selber?
Nein, der Deckel ist fest. Aber aufhebeln ist kein Problem. Also einfach probieren.
Nabend,
ich habe jetzt die beiden LWL Teile von Beitreag 107 gekauft.
Eine Frage zum Verbinder:
Die beiden Enden bis zum Anschlag reinschieben und dann zudrücken?
Ist das ein EInweg Verbinder?
Muss man noch irgendwas beachten?
Nabend,
hab jetzt alle LS drinnen und möchte in 2 Wochen den Verstärker einbauen und die Adern neu ziehen.
Dazu meine Frage: Was muss ich ausbauen um vom Verstärker zu dem hinteren Sicherungskasten zu kommen?
Moin,
kann mir jemand schnell mitteilen auf welchn Kontakt der LS Tür hinten türseitig gepinnt werden muss?
Bin grad beim Kumpel und hab die Pläne vergessen.
Gruß
Und wenn ich den Schaltplan richtig deute, bekommt der Verstärker über den Most Bus seine Signale?
Ok, das Foto hab ich übersehen. Ja, mehr gibt es nicht zu zerlegen. Hast du eigentlich MOST Kabel bekommen bzw. schon besorgt?
Zum Glück ist die combox in der Nähe. Will das einschleifen. Das wird der letzte Schritt beim Einbau. Wenn du einen Tip hast
wo ich das am Besten herbekomme, hau raus. Ich habe den abgeschnittenen Stecker vomn Verstärker mit ca 10cm LWL.
Wenn der Stecker noch auf dem Verstärker ist gibt es eine Verriegelung. Diese geht über den ganzen Stecker wie ein U-Bügel. Diesen musst du zur Seite ziehen. Dabei löst sich der Stecker gleichzeitig in vertikaler Richtung. Geht auch etwas schwer das Ganze.
erledigt. Er liegt so vor mir wie auf dem Foto.
Das heißt aber auch das ich den Stecker nicht weiter auseinaderbauen muss?
Also keine weitere Verriegelung?