Beiträge von jiin

Nabend,

letztes Wochenende wollte ich eigentlich schaffen, aber wegen Suff und Angst vor Plastik bin ich nicht weit gekommen.

Deswegen mal die Frage, wie entferne ich schmerzlos die Verkleidungen vom Verstärker zur b Säule?

Also die Abdeckung wo auch der hintere Gurt rauskommt, das gebogene Teil neben der seitlichen Wange, die Leiste vor der b Säule

und die B Säule selber?

Nabend,

ich habe jetzt die beiden LWL Teile von Beitreag 107 gekauft.

Eine Frage zum Verbinder:

Die beiden Enden bis zum Anschlag reinschieben und dann zudrücken?

Ist das ein EInweg Verbinder?

Muss man noch irgendwas beachten?

Nabend,

hab jetzt alle LS drinnen und möchte in 2 Wochen den Verstärker einbauen und die Adern neu ziehen.

Dazu meine Frage: Was muss ich ausbauen um vom Verstärker zu dem hinteren Sicherungskasten zu kommen?

Ok, das Foto hab ich übersehen. Ja, mehr gibt es nicht zu zerlegen. Hast du eigentlich MOST Kabel bekommen bzw. schon besorgt?

Zum Glück ist die combox in der Nähe. Will das einschleifen. Das wird der letzte Schritt beim Einbau. Wenn du einen Tip hast

wo ich das am Besten herbekomme, hau raus. Ich habe den abgeschnittenen Stecker vomn Verstärker mit ca 10cm LWL.

Wenn der Stecker noch auf dem Verstärker ist gibt es eine Verriegelung. Diese geht über den ganzen Stecker wie ein U-Bügel. Diesen musst du zur Seite ziehen. Dabei löst sich der Stecker gleichzeitig in vertikaler Richtung. Geht auch etwas schwer das Ganze.

erledigt. Er liegt so vor mir wie auf dem Foto.

Hoffentlich hast du mit deinem Verstärker mehr Glück, mein erster wurde von ESYS erkannt und hat sich flashen und codieren lassen. In ISTA war er grün ohne Fehler. Hat aber keinen Piep von sich gegeben. Beim Soundest mit ISTA kam dann ECU irgendwas Fehler. Konnte den aber zurückschicken.

Der neue(alte) ging dann problemlos.

Ich muss dann noch rausfinden wie bei i das mit dem Fahrzeugauftrag funktioniert.

Ist ein gebrauchter Verstärker, ist nicht viel mit zurück.