Moin,
ich habe einen F11 vFL. Kann mir jemand sagen wie groß die Festplatte für die Musoksammlung ist?
Gruß
Moin,
ich habe einen F11 vFL. Kann mir jemand sagen wie groß die Festplatte für die Musoksammlung ist?
Gruß
Ich würde als erstes die Adern durchklingeln.
Falls du Ersatzlautsprecher brauchst, ich habe das gesamte System noch hier liegen.
Den Spaß hatte ich vor kurzemn auch , bei ca 200tkm.
Auch über 4 Millionen.
Menbram gerissen sagte der Mechaniker meines Vertrauens.
Weiterhin sagte er das kann von einen update kommen nach dem Dieselskandal. Brennen dann heißer und haben etwas weniger Leistung.
Ich bin deswegen durchgefallen, schwerer Mangel.
Hab auch die Fußraumbeleuchtung nachgerüstet. Brauch ich eigentlich nicht wirklich da ich der Fahrer bin, man findet immer wieder was “was fehlt”.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie aufwendig ist denn der Spaß?
Welche Teile braucht man?
Gruß
noch eine Frage. Was ist das für ein Pin und wo muss er angeschlossen werden ich finde den Stecker im Auto nicht.
Muss er zwingend angeschlossen werden?20250130_161736.jpg
Das ist die Spannungsversorgung für das LWL Modul. Muss angeklemmt werden.
Hab da zuhause Unterlagen, im Moment würde ich F120 sagen. Zumindest bei Touring vFl.
Und davor ohne Lautsprecher hinten gefahren?
Macht das ein großen Sound Unterschied ohne die 2 Lautsprecher?
Ja, ich habe zuerst alles Lautsprecher gewechselt und die hinteren Pappen mit den Lautsprechern eingebaut.
Wurden natürlich nicht vom Verstärker angesprochen, das fällt nach der Aktivierung dann auf.
Den Verstärker habe ich zum Schluß gemacht wegen dem LWL.
Wie habt ihr das mit den hinteren Türverkleidungen gemacht?
Komplett eingebaut oder das Leder Stück in der Mitte und die Lautsprecher Blende ausgebohrt und auf die Alte geklebt/ geschraubt?
Ich hab irgendwann die richtigen gefunden und dann eingebaut. Ich habe beiges Interior.
Aufpassenmuss man nur das die Gitter und Schrauben heile sind.
Ich habe alles von HK eingebaut und bin sehr zufrieden.
Gruß
Nabend,
gibt es eine Vorgabe wie oft man beim Automatikgetriebe das Öl wechseln sollte?
Gruß