Beiträge von jiin

Hab auch die Fußraumbeleuchtung nachgerüstet. Brauch ich eigentlich nicht wirklich da ich der Fahrer bin, man findet immer wieder was “was fehlt”. :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie aufwendig ist denn der Spaß?

Welche Teile braucht man?

Gruß

Und davor ohne Lautsprecher hinten gefahren?

Macht das ein großen Sound Unterschied ohne die 2 Lautsprecher?

Ja, ich habe zuerst alles Lautsprecher gewechselt und die hinteren Pappen mit den Lautsprechern eingebaut.

Wurden natürlich nicht vom Verstärker angesprochen, das fällt nach der Aktivierung dann auf.

Den Verstärker habe ich zum Schluß gemacht wegen dem LWL.

Moin,

endlich geschafft. Nach über einem Jahr Pläne, Teile und Infos sammeln ist der Umbau auf HK und 4Zonen Klima mit SZ Fond durch.

Letztes Wochenende habe ich die Fond Sitzbank wieder eingebaut.

Ich habe mich aus Geiz (ca3100 Euronen) gegen die BMW Lösung entschieden und mir Heizmatten vom Sattler besorgt der diese auch nachher eingenäht hat.

Das Problem dabei war das die Matten einen Temperaturschalter haben aber ds Steuergerät einen NTC Widerstand erwartet. Also Schalter rausgeschnitten, Adern verbunden und vom Sattler den Widerstand einnähen lassen.

Stecker drauf, ans Steuergerät und fertig ist der Spaß.

Läuft einwandfrei, allerdings hätte ich mich doch für die Matten mit mehr mehr Heizdrähten entscheiden sollen. Die haben zwar nicht mehr Leistung, heizen aber gleichmäßiger. Kosten natürlich das Doppelte.

Gruß jiin