Beiträge von jiin

    nabend,

    ich wollte morgen die Fondsitzbank und Lehne zum Sattler bringen zwecks Einnähen der Heizmatten.

    Bank ist draußen, die beiden Seitenteile sind draußen, das Zwischenstück zwischen Lehne und Bank ist draußen, die Seilzüge zum Umklappen sind gelöst und die Schauben links und rechts welche die Lehgne halten sind weg. Aber das Ding will nicht raus. Sitz da in der Mitte noch eine Schraube?

    Jo, Euro 6. Mehrfach gecheckt.

    Die ungefähren Kosten würden mich interessieren.

    Nabend,

    bin heute durch die AU gerauscht wegen den Partikeln.

    Grenzwert 250000 und ich hatee ezwas über 4 Millionen.

    Viel hilft viel hat der Dekra Mensch nicht so gesehen.

    Meine Werkstatt sagt es wäre der Partikelfilter, erkennt man auch an den verrusten Endröhren.

    Weiß jemand was da ungefähr auf mich zukommt?


    Gruß

    Nabend,

    ich würde den Plus auf jeden Fall dort abgreiffen wie im Plan vorgesehen.

    Habe den auch von vorne geholt und dafür die ganze Mittelkonsole ausgebaut, musste ich aber auch

    wegen dem Umbau auf 4 Zonen sowieso machen.

    Den Minus habe ich irgendwo aufgeklemmt, weiß ich nicht mehr.

    Ich bin mit dem Umbau fast fertig.

    Habe an der rechten Seite die ganze Verkleidung abgebaut und die Adern dann vom hinteren Sicherungskasten unter die Rücksitzbank gezogen.

    Minus habe ich auch von hinten geholt weil da grad ne Schraube war.

    Habe mir von meinem Sattler Heizmatten besorgt.

    Leider sind die anders aufgebaut, das heißt die haben einen Temperaturschalter und keinen NTC Widerstand.

    Ich habe den Schalter rausgeschnitten und die beiden Enden zusammen gecrimpt.

    Den entsprechenden NTC Widerstand habe ich mit Adern versehen und mein Sattler näht die demnächst in die Matten ein.



    Aber wenn du komplett gekauft hast brauchst du ja nur die Adern ziehen.

    Ich hatte immer etwas Pech mit den ganzen Plastikabdeckungen.

    Ist es eigtl normal dass der F1* Diesel im Stand ab und an aus der Lüftung stinkt ? Also klein muffiger Klimageruch, sondern eher Motorgeruch

    Ich bilde mir ein dass das vom DPF kommt ?


    Aber eben nur wenn man schon etwas gefahren ist, und dann stehen bleibt. Dann kommt der Geruch

    Hatte ich beimn e46 mal. Da gammelte immer ein Stück vom Abgasrohr weg. Gab ein Reparaturkit.

    Hallo an alle elektrisch begabten.


    Kann bitte mal jemand den NTC Widerstand von der Sizuheizung hinten messen?

    Ich müsste wissen welchen Wert er bei welcher Temperatur hat.

    Oder vielleicht weiß auch jemand welcher NTC Widerstand verbaut ist.


    Gruß