Beiträge von elduro

    2 Tage für nen Software Update ist aber auch mal ne Ansage!!!


    Wenigstens hast Du zünftigen Ersatz bekommen. Ich krieg die Cabrioersatzwagen irgendwie immer nur im Winter ?(

    Also ersmal muss ich mich mal für diesen Hinweis bedanken! Das war mir so bisher nicht klar. Habe nämlich auch das Ambiente Licht geordert und sonst extra darauf geachtet, dass alles schwarz ist (bis auf diese kommischen Zierleisten in der Front, geht ja leider nicht anders). Habe gleich mal meinen Verkäufer angefunkt. Dem war das bisher auch nicht klar...


    Lasse jetzt mal klären ob eine nachträgliche Lackierung möglich ist und was das so kosten könnte...



    Gruß

    Fahre im Moment auch noch X3 und habe gerade den 5er bestellt. Wenn ich das so lese, frag ich mich schon ob das die richtige Entscheidung war. Genau dieser XDrive Unterschied ist für mich der kritische Punkt. Ich hoffe ich werde die Wintereigentschaften des X3 nicht zu sehr vermissen...


    Gruß

    Hallo zusammen,


    Hat einer von Euch die Betriebanleitung vielleicht als PDF? Kann sie mir ja noch nicht bei BMW online holen, da ich meinen noch nicht hab.


    Aber ich finde es immer sehr hilfereich, wenn man sich schon vorab ein bisschen mit den Möglichkeiten des Autos vertraut machen kann. Will ja nicht erst 5 Stunden lesend in der BMW Welt verbringen ;)



    Gruß

    Vielen Dank für Deine Einschätzung.


    Ja das mit der Ablenkung befürchte ich eben auch. Besonders in der Stadt gibt es ja viele "objekte", auf die das Gerät anspringen könnte, die aber mitunter gar keine Gefahr darstellen...Ich glaub ich lasse es auch lieber weg...



    Gruß
    Elduro

    Hallo zusammen,


    ich bin ganz neu hier und auch ganz neu in der 5er Gemeinschaft. Hab letzte Woche bestellt und muss jetzt leider noch ein paar Monate warten.


    Ich habe aber mal eine Frage: Hat jemand von Euch Erfharungen mit dem Nachsichtgerät? Habe es bisher nicht bestellt, finde es aber interessant. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es nur etwas ist, wenn man viel Landstraße fährt. Wie funktioniert das in der Stadt?


    Viele Grüße
    Elduro