Beiträge von elduro

    Kleines Update:


    Also es werden jetzt doch andere Felgen, da die Borbet nicht mehr lieferbar waren. Werden jetzt AEZ Valencia dark...mal sehen wie das dann aussieht. Kommen am 25. rauf.


    Chromspangen sind foliert und die grauenPLastikflaps in der Frontschürze lackiert. Sieht jetzt viel besser aus!!! Eigentlich so als ob es so sein müsste. Meinte selbst mein :)



    Fotos kommen, wenn es hier jemals aufhören sollte zu regnen...


    Gruß

    Bin grad dabei Winterräder für meinen schwarzen (uni) F11 zu bestellen und hab mich auch schon so gut wie entschieden:


    Werden Borbet LV5. Diese sind allerdings anthrazit. Ich hoffe ich mach damit keinen Fehler, kann es mir aber ziemlich gut vorstellen.


    Hat jemand schon mal so eine Farbkombination ausprobiert?



    BTW: Also mein Reifendealer (dem ich eigentlich vertraue und bei dem ich schon seit 18 Jahren Kunde bin) hat mir mitgeteilt, dass es wahrscheinlich nur noch so bis Anfang Oktober vernüftige WInterreifen für den F10/F11 gibt und dann mal wieder alles ausverkauft ist, was wohl verschiedene Gründe hat. Da ich die Räder soweiso bei ihm gekauft hätte, sehe ich nicht was für einen Vorteil er davon haben sollte, wenn er mir Quatsch erzählt. Nur mal so als HInweis für alle, die auch noch welche brauchen...

    Weiß zufällig jemand ob man den Sensor für die Fahrlichtsteuerung beim :) auf verschiedene Stufen der Empfindlichkeit einstellen lassen kann? Bei meinem alten BMW konnte man das. Fahre nämlich für meinen Geschmack tagsüber zuoft mit eingeschaltetem LIcht durch die Gegend...

    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Bin auch Eurer Meinung, dass der beste Klang von vielen Faktoren abhängt.


    Hätte ja sein können, dass jemand soetwas wie eine gute Grundeinstellung gefunden hat, von der aus man sich immer gut annähern kann.


    Werde einfach mal ein bisschen rumprobieren.



    Wie gesagt bin ich ein wenig verwundert. Hatte in meinem Auto davor (X3) nur das normale Hifi System ohne Professionel und muss ehrlich gestehen, dass ich keinen Unterschied feststellen kann. Und schon gar keinen der einen 500€ Aufpreis rechtfertigt.
    Naja mal kucken, was ich da noch raus kitzeln kann...

    Wieso bringt Softclose so viel Gewicht mit sich?


    Und, dass ich deswegen eine leere Batterie hab kann ich mir auch nicht vorstellen. Wegen der kleinen Elektromotörchen?



    Hab das bestellt und freue mich schon diebisch drauf.


    Und warum muss ich jeden Mitfahrer anlernen?


    Gibts hier jemanden der Soft Close hat?


    Gruß