Beiträge von Streeetflash

    Moin Allerseits

    Da ich mein M5 gerade umbaue hier ein paar Tipps. Für die Sturzkorektur

    Domlager ändern geht nicht.

    Wie schon oben beschrieben benötigst du neue Querlenker oben es gibt zwei Sorten Plus und Minus

    Du brauchtst die Minus Querlenker Bringen pro Seite -30 Minuten also ein halber Grad

    Es gibt aber nochwas

    Geht auf die Powerflex Seite da gibt es für die Querlenker Sturzkorektur Buchsen Die Gummi Lager auspressen

    Die neuen reinstecken die Buchse ist Exzentrisch

    Jetzt habe ich pro Seite 2°40 Min das reicht

    Es gibt noch eine Luxus lösung bei DINAN USA das ganze in Uniball kostet dann 550$

    Moin

    Ja Fahrwerke scheint hier auch ein Thema zu sein.

    Habe einen M5 Competition fahre jeden Monat einen Trackday mach das schon sehr lange seit einem Jahr mit dem M5. Obwohl er ein Aktives Fahtwerk hat ist das nix für die Rennstrecke viel zu weich. Also mal geschaut

    Was so geht.Kw sehr gut aber nicht gut genug. Hab dann bei einer Firma die sehr eng mit KW zusammen arbeitet ein Fahrwerk bauen lassen. Elektronik raus und stillgelegt.

    HÖHENVERSTELLBAR Zugstufe,Druckstufe Low und Highspeed. Das ging schon sehr gut. Beim Einbau des neuen Fahrwerks gleich die vorderen oberen Querlenker getauscht 30min kürzer und die OEM Buchsen mit Exzentrischen getauscht macht vorne 2° 40min .Dann die OEM Winterfelgen genommen und 275/35R19 Semis rauf.Hinten Sturz vergrössert auf 2°10min.

    Mal sehen was als nächstes kommt wahrscheinlich Dinab Sabis verstellbar

    Werde euch mal auf dem laufenden halten also Spa geht schon mal in 2,58 warscheinlich gehts noch besser aber muss noch üben mit dem neuen Gerät

    Moin

    Da hast du recht aber nicht der M5

    Weil da auf beiden Seiten die Ölkühler sind.

    Das wurde beim F90 M5 geändert weil CS= Club Sport


    Das war seinerzeit bei meinem M5 E39 auch so alle hatten Bremsluftkanäle zB 530i,54oi ab er der M5 nicht

    Beim E39 540i gab es sogar ein Aero Paket