350er hat 8x18 rundum auf dem F11 und 8x18+9x18 auf dem F10.
351 hat 8,5x19 rundum auf dem F11 und 8,5x19+9x19 auf dem F10.
20“ ist auf dem F11 und F10 in Mischbereifung.
wusste ich gar nicht dachte den f11 gab es immer mit Mischbereifung optional
350er hat 8x18 rundum auf dem F11 und 8x18+9x18 auf dem F10.
351 hat 8,5x19 rundum auf dem F11 und 8,5x19+9x19 auf dem F10.
20“ ist auf dem F11 und F10 in Mischbereifung.
wusste ich gar nicht dachte den f11 gab es immer mit Mischbereifung optional
richtig sind BBS CH-R drauf seit Anfang an im Winter Oem Bmw Felgen 18 Zoll mit Run Flat damit verhält er sich ähnlich in 8 Wochen hab ich den vergleich.
Moin
ich fahre einen F11 530d aus 01/15 mit M Paket mit aktuell 150tkm auf der Uhr fahre den Wagen jetzt seit 4 Jahren und 50tkm.
Er fährt sich in der letzten Zeit sehr nervös in kurven auf Landstraßen wankt und nickt er sehr stark.
Am Fahrwerk ist alles Original Auto ist immer bei Bmw zum Service und war jetzt im Juli bei der HU dort hab ich auch einen Stoßdämpfertest machen lassen (Dekra) der ohne befund war.
Reifen sind Michelin Pilot Sport 4 ohne RunFlat
vorne auf 245 40 19 2,2bar
hinten auf 275 35 19 2,8bar
Jetzt meine Frage liegt es an den Stoßdämpfern?
Danke Jungs für die infos im Video hab ich den Zwischenraum sehen können.
Ja hast ja recht der Platz und die länge wird schwierig das umzusetzen.
Würde nur gerne meinen Motor/Turbo entlasten um die Lebenszeit zu erhöhen von dem antrieb.
Will aber auch keine Russfahne hinter mir herziehen und 2te belästigen .
wie lässt sich der DPF entfernen ohne den Kat zu zerstören? Ist der DPF im Gehäuse geklemmt?
wie wäre es eine Downpipe zu kaufen und sowas mit zu verbauen?
gibt es Downpipes mit Katalysator ohne Dpf? Für einen f11 mit 258ps
das würde mich auch interessiern
zur Niederlassung fahren Kette auf Längung prüfen lassen falls ja versuchen ob die was auf Kulanz machen?
wie soll ich da vorgehen?