Hi,
fahre zwar keinen X-Drive aber dafür einen F11 525d R6 mit Hankook EVO S1.
Ich würde mir diesen Reifen nicht mehr aufziehen lassen.
Der Reifen ist schmal gebaut, erreicht also die angegebene Breite nicht, ist mir persönlich zu laut, schiebt gerne über die Vorderräder bei trockener Strasse und bei Nässe neigt der Wagen dazu hinten auszubrechen, vorallem dann, wenn die Automatik herunterschaltet, da halten nur noch die elektronischen Helferlein den Wagen auf der Straße. Für fahrer die einen eher gemütlichen Fahrstil haben ein durchaus brauchbarer Reifen bei dem das Prei/Leistungsverhältniss stimmt. Fahrer die einen etwas flotteren Fahrstil haben werden vermutlich mit diesem Reifen nicht glücklich.
Beiträge von moss
-
-
Und wenn du dann schon dabei bist, dann kaufe gleich das ganze im Set mit Umlenk und Spannrolle, denn nach mehr als 100000 Km werden die Lager schon etwas Laut und die Spannrolle verliert auch schon an Spannkraft, das ganze sollte nicht mehr als 80,-€ an Material kosten.
MfG
-
Servus,
da ich auch mit dem Moped unterwegs bin und mich da auch von einem Navi (Garmin ZUMO...) leiten lasse, währe es für mich ineressant zu wissen ob es die möglichkeit gibt die in Map Source oder mit dem MotoPlaner erstellte Routen für Garmin ZUMO in das CIC Navi zu importieren?
Im http://www.motoplaner.de/ z.B. gibt es die möglichkeit die geplante Route in unzählige Dateiformate für genauso viele Geräte zu exportieren, nur weis ich nicht welches Gerät kompatibel ist bzw. welches Dateiformat beötigt wird um die Route per USB Stick einzuspielen.MfG Heinz
-
navi update als DVD oder USB herunterladen und ein Code in der Bucht erwerben
das war`sServus,
das klingt zwar recht einfach, aber das was ich gefunden habe waren dann ca. 63 einzelne downloads oder alles in einem "Container" für den man(n) dann eine extra Software installieren muß und dann noch etwa 5,-€ für eine ein-Tageslizens zum "schnellen" Download berappen .MfG Heinz
-
Servus Tobias,
hatte das gleiche Problem. Ich bin zu meinem ,und es wurde für mich Kostenfrei die Schallisolierung ausgetauscht und alles neu abgedichtet, keine Probleme mehr, selbst bei wolkenbruchartigen Regenfällen.MfG Heinz