Beiträge von Willi91

    Hab letzte Woche auch erst das Paket von Benzinfabrik für mit Panoramadach verbaut.

    In diesem KIT sind die Ambiente Fußraumleuchten mit drin, ja. Hier brauchst Du aber beim preLCI die neue Gehäuse vom LCI sowie Klemme 58g muss gezogen werden.

    Steht mir auch noch bevor, warte aber noch auf Leebmann... da waren die Gehäuse günstiger als auf der großen Plattform. :D


    Aber was meinst Du mit stehenden und liegenden Leuchtmitteln?

    Es gibt die 5W5 Soffitten Ersatze, die sind quasi fast überall. Deckenleuchte vorne 3x, Kofferraum 2x + 1x große Soffitte für oben und dann noch beim Panoramadach seitlich jeweils 2 Stück.

    Die 4 liegenden sind für die Einstiegsbeleuchtung. Die ganz kleinen für die Schminkspiegel.


    Menüpunkt 3045 ist auch nicht in jedem FRM enthalten, meines hat das z.B. leider nicht. :(


    Gruß Willi

    Hab mich auch wochenlang mit denen vom CD-Portal rum geschlagen.

    Meinen kann ich nur so halb in die Datenbank einfügen, auf der App geht es gar nicht. Die SIM Karte konnten die auch nicht mehr anpingen und mein Notrufknopf läuft auch ins leere.

    Hab es dann irgendwann aufgegeben...


    Gruß Willi

    Bei meinem preLCI 12/12 ist der Button wie in Post #2 abgebildet dargestellt, jedoch in Kombination mit ACC mit Stop & Go.

    Der bremst auch bis zum Stillstand und fährt dann sogar wieder an.

    Die Tage hat er eine "Notfunktion" in der Kurve ausgelöst, wo dann die Türen und das Schiebedach zufuhren.Eine Bremsung hat er auch elegant hingelegt (aua).


    Ist dies somit einer der berühmten "Zwitter" wie ich sie von den W201/W124 kenne oder eher reiner Zufall?

    Motor ist auch schon der neuere mit 258PS.


    Gruß Willi

    Einen Unterschied merke ich nicht beim Fahren .. Mir ging es dabei aber rein um Prävention

    Meine Brücke wurden letzten September vom Vorbesitzer gereinigt, die Platte habe letzte Woche verbaut.
    Ich konnte ein bessere Gasannahme und "schnelleres" anspoolen des Turbos vermerken, kann aber auch nur subjektiv sein.
    Noch fahre ich mit MKL rum... ?


    Gruß Willi