Beiträge von Willi91

    Das „Lifetime RTTI „ zu kaufen hättest dir sparen können. Das hättest du als Codierer beim NBT selbst hinbekommen.;)

    Na ob man das wohl irgendwie erfahren darf? :)
    Gerne auch per PN, leider hat nur einer der Vorbesitzer die Sim Karte wohl deaktivieren lassen.
    Habe da schon etliche Male mit BMW kommuniziert, aber keiner konnte mir weiter helfen. :(

    Brenner sind D1S. XENARC COOL BLUE INTENSE oder XENARC NIGHT BREAKER LASER (verwende ich selbst).

    Sehr guter Brenner ist XENARC COOL BLUE BOOST (schlägt auch D1S LED) oder diverse D1S-LED Brenner. Hier gibt es aber keine Empfehlung meinerseits da diese Varianten keine Straßenzulassung besitzen.


    Abbiegelicht ist H3 12V 55 W.

    Hab die Tage alles vorne in Night Breaker Laser verbaut, schon ein meilenweiter Unterschied zu vorher. Kann ich nur empfehlen.

    Waren bei Motointegrator um die 160€ meine ich für alles inkl. Nebler.

    Hallo zusammen,


    ist nicht viel, aber da ich im Netz nicht wirklich fündig geworden bin, immerhin hier zur Dokumentation.

    Heute, passend zur Herbstvorbereitung habe ich mir mal die Abläufe vom Panoramadach vorgenommen. Da auch Ne***s nicht wirklich hilfreich war mit den Positionen, nachfolgend eben diese.

    Markierungen.jpg


    Die vordere kann man sehr einfach bei geöffneter Türe reinigen, am einfachsten ist es oben Wasser rein zu kippen und unten mit dem Finger rum zu stochern.

    Ablauf_Vorne.jpg


    Hinten ist es was "aufwendiger". Hier habe ich einfachkeithalber die Felgen abgenommen um was Platz zu machen.

    Richtung Kofferraum müssen dann die Schrauben der Innenradschalenverkleidung ausgeschraubt werden und die Verkleidung was an Seite gezogen.

    Hier sieht man dann ebenfalls den hinteren Ablauf.

    Ablauf_Hinten.jpg


    Viel Erfolg beim Service.

    Hattest Du das eventuell mal draußen und die Stecker sind nicht richtig eingerastet?

    Das würde ich mal prüfen, der linke ist für die Funktion des Bedienteils, rechts hängt. z.B. der Lüftungsmotor mit dran.