Verkaufe das FZD wie abgebildet.
Hatte es für mich gekauft, aber erst danach gesehen dass es ein LCI ist.
Ideal für die DWA Nachrüstung.
Preislich 80 € VB + Versand
Verkaufe das FZD wie abgebildet.
Hatte es für mich gekauft, aber erst danach gesehen dass es ein LCI ist.
Ideal für die DWA Nachrüstung.
Preislich 80 € VB + Versand
HU liegt im Keller, kannst mich ja mal per PN anschreiben.
Also wenn die Dämpfer ölig sind, unbedingt tauschen.
Was ich selbst auch gemerkt habe, war dass die Dämpfer bei einem I-Stufen Update mal anders programmiert worden sind.
Mein Auto ist aus 12/12 und hatte dementsprechend noch die I-Stufe von damals. 2021 habe ich die dann updaten lassen und der Unterschied war sofort da.
Karte OST installieren und dann die WEST nochmal drüberbügeln.
Hatte zum Test die 2023-2 drauf gespielt und auch da ging es nicht.
TCB steht auch die ganze Zeit gemäß I**a auf"Mobilfunknetz wird gesucht".
Da sich mit der Zeit die Buchse gelockert hatte, habe ich die Datei mal überarbeitet und was enger gestaltet.
Wer die Probleme ebenfalls hat, kann nun mit der anhängenden Datei den Adapter neu drucken. Nun rastet der Anschluss auch spürbar ein.
Hat noch jemand das Problem bei NEXT 2024 dass das RTTI nicht mehr geht?
Hab das zwar neu drüber gebügelt, aber irgendwie mag er nicht mehr...
Die Abläufe sind immer beidseitig, vorne sowie hinten.
Natürlich bekommt man es auch mit dem FA hin, aber dann müssen die FSC's auch schon drin sein und die HU an die TCB angepasst sein bzw. die richtige VIN haben.
Hiermit wollte ich auch nicht die für Codierfähige Leute sinnfreiste Lösung aufzeigen sondern für diejenigen, die evtl. nicht so bewandert sind.
Eine HU platt zu machen und mit den FSC's aufzuspielen benötigt halt auch was forschen, was nicht jeder kann oder möchte.
Von daher ist es ja nur eine Möglichkeit, auch wenn Ihr diese vielleicht schon kanntet, so wurde sie scheinbar doch nicht dokumentiert.
Dem ist so richtig, aber so kann ich mit meinem normalen FA das Fahrzeug samt "allen" Steuergeräten updaten und im Nachgang mit 654 nachcodieren.
Gibt dann auch weniger Rückfragen beim freundlichen, auch wenn es den wahrscheinlich mittlerweile nicht mehr juckt.