Beiträge von Blackbird

Habe hinten 285/30/ 20 Hankook Reifen drauf und bei mir schleift nix.
    Felge 10,5x20 et 35 und 30mm eibach !

Auch an dich wäre die Frage mit der Aktivlenkung. Ich möchte ja auch gern die 10,5x20 an der Hinterachse montieren aber mein Reifenhändler hat da noch arge Bedenken wegen der Freigängigkeit. Wäre denn nach innen noch etwas Platz, damit sich das Rad noch die 2 Grad bewegen kann?

Kann bitte mal jemand von den 10x20 ET35 Bilder direkt von hinten zeigen, auf dem man erkennen kann, wie weit die Felge im Vergleich zum Kotflügel heraussteht oder bündig abschließt? (Also quasi direkt hinter den Reifen stehend nach vorn entlang der Kotflügel).

Mich würde doch mal interessieren, warum das bei 10x20 so knapp ist, aber manche sogar 10,5 x 20 montiert haben.

Vielen Dank schonmal.

Hey Leute,

nach aufmerksamen Lesen hier in diesem Thread habe ich mir für meinen F10 LCI mit M-Paket (wird am 30.04.2014 in München abgeholt) schonmal passendes Schuhwerk bestellt:

nachdem hier doch für die KV1 reges Interesse zu herrschen scheint (und ja auch schon wer damit unterwegs ist) habe ich mich für die

Oxigin 18 concave entschieden und für die VA: 9x20 ET 32 sowie für die HA: 10,5x20 ET 35 bestellt. Ich würde auch ein paar Bilder bei Bedarf einstellen (sobald dann Fahrzeug und Felgen da sind :thumbup: ).

Hallo.

Also die Felgen sind echt mal was ganz feines. Hast du Integrallenkung? Musstest du hinten etwas an den Radläufen machen, damit die Räder unter das Blechkleid gepasst haben?
    Ich muss zwar noch ein paar Monate auf meinen neuen F10 warten aber überlege natürlich schon jetzt wegen der Felgenthematik. Eine 10,5x20 hätte ich mir auch vorstellen können, aber ob das mit Integrallenkung klappt, wage ich noch etwas zu bezweifeln.

Viele Grüße