Hab ja gesagt schau mal das Masseband von der Karosserie und vom Motor an ob das nicht lose ist.
Wenn es das Masseband sein sollte, dann hätte ich ja das gegonge nicht auf 500 km gehabt. Denke ich mal.
Hab ja gesagt schau mal das Masseband von der Karosserie und vom Motor an ob das nicht lose ist.
Wenn es das Masseband sein sollte, dann hätte ich ja das gegonge nicht auf 500 km gehabt. Denke ich mal.
Mir ist aufgefallen das es immer nur frühs ist, wenn es frisch ist. Und im Moment ist es nicht mehr so frisch hier. Und wenn die Meldungen nicht kommen, brauch ich auch nicht die SG durch testen. Ich warte darauf das es wieder los geht das Theater, dann will ich mal durch checken...
Heute früh das gleiche. Starte mit den ganzen Fehlermeldungen usw und zum Feierabend nix...alles io ohne was gemacht zu haben
Batterie ist neu. Hab mir extra eine neue geholt und auch registriert.
Werd ich mal machen wenn ich am we zeit hab. Arbeite ca 12 stunden am tag.
Batterie ist trocken. Hab auch nix nachgerüstet. Hab eben noch mal mit RG ausgelesen .. 125 Fehler. Hab gerade Pause. Und ne runde gedreht.
Gelöscht und nun wieder alles i.O......
Das Teil nach Deutschland zu schicken..... bin aufs Auto angewiesen. Bin eher am überlegen, mir ein gebrauchtes zu organisieren usw.
Heute früh ging das Mäusekino wieder und gestern Abend alles i.o. Kalte Lötstelle im Frm vielleicht?
Werd mal versuchen ran zu kommen
Hallo zusammen. Folgendes Problem. Seit einiger Zeit mag mein Dicker mich nicht mehr. Bekomme durchgehend Fehlermeldung: Adaptive Lichtsysteme defekt, Auffahrwarnung ausgefallen, Lichtanlage defekt, Lichtenrade vorne links defekt. Desweiteren gehen die Blinker und Ferlicht verzögert und die Servolenkung spinnt auch. Fensterheber funzen. Im Dunkeln hab ich gesehen das die klappen im sw sich ständig bewegen. Und kann dann auch nicht auf D schalten bzw springt dann von alleine von D auf P wenn ich stehe.
Dieses gegonge hört dann auch nicht auf.
Kennt ihr das?
Hallo,
der Splitter ist von Antennentechnik Bad Blankenburg 4721.01 z.B bei Amazon.
Die DAB-Antenne sitzt natürlich in der Heckscheibe.
Die Anleitung von Cooler-Lutz ist hervorragend aber der Einbau der Antenne ziemlich aufwendig.
Der Empfang mit dem Splitter ist bei mir ausreichend.
Wenn du den Splitter hast, dann brauchst doch keine DAB antenne mehr. Du bekommst dann doch das dab signal von der fm-antenne, oder nicht?
Hatte mir auch ein NBT mit DAB+ eingesetzt und benutze noch ne Scheibenantenne(møchte ich weg haben).
bin in der Nähe von Berlin. Wäre mir etwas zu weit, da ich Montag Nacht wieder zurück nach Norwegen fahre. Schade