Bei mir sind die Sportanzeigen schon ab Werk im Menü auswählbar. Ist das nun sereinmäßig in Neuwagen?
Beiträge von Vierzylinder
-
-
Ich werd dich dran erinnern
So Kinners, jetzt aber mal zurück zum Thema hier
-
was du auf alle fälle haben musst sind 2 Zylinder mehr
Zu spät. In 3 Jahren denke ich aber sicherlich wieder an deine Worte -
Da es bis zur Lieferung meines F11 nicht mehr lange dauert, habe ich mich mal mit ein paar kleinen Extras beschäftigt, die ich mir, bzw. dem Wagen, gönnen wollte. Weil ich nicht so der Tuning-Freak bin, suche ich kleine aber feine Extras, die man leicht verbauen kann. Gibt es da was, was man unbedingt haben sollte? Original oder von Drittherstellern; keine Codierungen. Und am besten alles mit der Möglichkeit wieder abzurüsten (wg. Leasing).
Aktuell habe ich folgendes auf der Liste:
- BMW M Performance Blende für Automatik-Gangwahlschalter
- BMW Innenlichtpaket
- LED Gepäckraumbeleuchtung
- LED Kennzeichenbeleuchtung (sieht das aus?)
- weißer Front-Blinker (LED orange)Klar, sicherlich alles Geschmackssache. Aber vielleicht geistern ja Extras herum, die jeder hat...
Danke im voraus!
-
Wow
Den hätte ich gerne. Mein Lieblings-Wolf im Schafspelz
-
https://oss.bmw.de/carEmergenc…thod=create&area=BMW_MINI
Dieser Link funktioniert und hat, so wie ich gesehen habe, auch die Rettungskarte für den F20
Jau, perfekt. Danke! -
Ich suche so eine Karte noch für den 1er F20. In der verlinkten PDF-Datei steht der noch nicht drin und die BMW-Seite mit der Rettungskarten-Übersicht ist seit Tagen down. Kann jemand helfen?
Danke im voraus!
-
Ah, cool. Das setz ich gleich mal mit auf meine Codier-Wunschliste
Wusste gar nicht, das sowas geht. Hab mal Webseiten mit Codierangeboten besucht, das Stand gar nicht auf deren Listen.
-
OK, Danke. Schade - habs nicht mitbestellt. Hatte gedacht, die serienmäßige "Heckklappenbetätigung, automatisch" wäre das schon gewesen
-
Frage an die F11-Experten: ist das Feature "berührungsloses Öffnen der Heckklappe" nur in Verbindung mit der Sonderausstattung "Komfortzugang" verfügbar oder reicht dafür "ConnectedDrive"? Preisliste und Glossar auf der BMW-Homepage liest sich irgendwie widersprüchlich...
Danke und Gruß,
Vierzylinder