Beiträge von Desert-Igel
-
-
hast ne PN
-
Alternative hätte ich im Angebot:
Harman&Kardon System VHB600€
Bang Olufsen (lediglich Endstufe) 500€VHB
-
Kannst ja mal den Serato fragen, ob er den "Deal" den du mir angeboten hast eingehen würde.
Ich sollte den Weg von Augsburg nach Bayreuth zu dir fahren, den Umbau machen (dauert grob mit Flash 6-7Std) und dann wieder heim fahren. Gezahlt hättest du dafür 100€ oder 900€ wenn ich dir zugleich ein neues Black Panel einbaue!
Für sowas habe ich keine Zeit! Ganz einfach!
Ich nehme für derartige Umbauten i.d.R. 500-700€ zzgl. Anfahrt!
Wer derartige Umbauten möchte, sollte sich auch über die Kosten im Klaren sein.
Aber die Moral in diesem Forum ist sowieso grenzwertig. Der Serato bestellt auch Teile für 2000€ und meldet sich nicht mehr oder kommt einfach gar nicht mehr online!
Aber dann einen auf dicke Hose machen!@Ibu
ich habe dir gesagt und Unterlagen gegeben wie es funktioniert. Wenn du das nicht umsetzen kannst, dann ist das nicht mein Problen und du brauchst mich dafür nicht ankreiden! -
melde dich bei mir
-
Wenn du CIC nachrüsten willst und hast aktuell Navi Business, dann brauchst du alles!
Dann brauchst du auch wieder einen FSC für Navi. Der FSC wird auf die Headunit gespielt die du ja dann ausgebaut hast.
Somit kein FSC vorhanden.Du brauchst FSC für:
Navi
Karte
SVS (Spracheingabe)OnlineDienste laufen weiterhin wie gewohnt weil diese über die Combox laufen. Die wird indentisch angschlossen wie beim Navi Business.
Der Umbau ist eigentlich in 1std getan.Ich würde aber direkt auf NBT umsteigen
-
Umrüstung geht bei allen. Sonderaustattung egal.
die darstellung in comfort und comfort plus ist die standartanzeige.
sport sowie sport+ haben die digitalanzeige.
ecopro hat die blaue anzeige.man kann die unterschiedlichen anzeigemodis im navi deaktivieren.
eco pro kann man eincodieren falls nicht vorhanden.
vorteil von dem ding ist zudem, die setzgeschwindigkeit im Acc/tempomat betrieb geht bis 250kmh.
-
Siehe video post 212 und 213
-
Welches kombi hast du?
-
700 excl. oder 750 inkl. Flash/coding