ja keineswegs ist deins schlechter, nur im F10 ist der Bass gewaltiger und der Klang.... naja er wirkt kompakter und gebündelter auf den Fahrer
Beiträge von Desert-Igel
-
-
Zum Thema SA552 möchte ich noch was loswerden!
Die Scheinwerfer brauchen je ein LHM (~300€) und ein TMS (~350€), zudem sind in den Scheinwerfern noch links und rechts je ein Blinkermodul (280€) und ein Abbiegelichtmodul (280€).
Zudem kommt noch ein neues FRM on top!Also wenn die Scheinwerfer NACKT sind, dann wird's richtig teuer!!!!
-
Das kann ich nur bestätigen, hab es drin und möchte es nicht mehr missen.Gruß Winni
dem kann ich aber noch eins drauf setzen... du hast nen F11, da ist der Raum "zu groß"!!! Hör mal des System in einem F10..... das ist PERVERS!!!!!!!!
-
-
jaein... das hifi prof hat schon auch nen knackigen bass wenn man hochdreht^^
-
damit wollte ich vielmehr sagen, dass man für den Umbau 2 LHM und 2 TMS braucht weil JEDER SCHEINWERFER sein eigenes gerne hätte
-
nein das ist so nicht richtig... gerade das B&O ist das beste Hifi System was ich jeeee in einem Fzg gehört habe!
es ist gigantisch! -
hä??? du hast doch danach gefragt^^
-
ich habe noch eine neuwertige Standheizung (Diesel) orig. BMW (Webstao Thermo Top V EVO) da.
wie gesagt original, inkl. Busanbindung zur Bedienung via IDrive, einen Telehandsender sowie die Kraftstoffvorförderpumpe sind dabei.passend für ALLE F-Modelle mit allen Dieselmotoren!
Nähe Infos gerne per PN
-
also möglich ist es sicher, es ist zu 90% nur Software-Lösung... aber Fakt hierbei ist, dass die Hardware am Auto passen muss.
Autos vor 2013 gehen hier sicherlich nicht zum Nachrüsten!