Beiträge von basti55
-
-
Hi Leute
Habe ein knartzendes Geräusch beim hin und her lenken, hört sich an wie alsob es eine Feder wäre. Das Geräusch ist nur vorne, auf der Beifahrersitz bei der Lenkung in Höhe des Reifens ziemlich bei dem bremssattel.
Hört selbst mal rein im soundfile.
Bitte um Hilfe
-
Dvdstyler scheint das Format zu erkennen und umwandeln zu können, allerdings hängt es sich immer auf, sodass ich bis jetzt kein einzigen Musikclips auf ne DVD gebracht habe
-
Hat hier einer seine Chrom Nieren schwarz glänzend, also m Performance Style lackiert?
Wenn ja, wie habt ihr das genau gemacht? habe das auch vor und bitte um Hilfe.
-
ich nutze dies hier, ist gratis und geht super
Und conventiert das Programm Videos? Weil oben links steht mp4 to mp3 converter.
Nero kostet leider ein Vermögen und die Tests Version lassen eine Video conventierung nicht zu.
-
Suche ein zuverlässiges Programm dass z. B. Musikclips in mp4 umwandelt, sodass ich sie im f10 per DVD oder s vcd wiedergeben kann.
-
Ja genau so mache ich es auch! Hauptsache es geht nichts kaputt.
-
Keiner ein Tipp?
-
Immer wenn ich die Temperatur auf AUTO Stelle, bzw Auto drücke geht die Klimaanlage an, also das sternsymbol leuchtet. Das ist bestimmt so gewollt, aber soll das so sein das die Klimaanlage ständig an ist? Ist das gesund für die Klima? Ich mache nämlich die Klimaanlage immer manuell aus nachdem ich auf AUTO gehe.
Was meint ihr immer an lassen oder ausschalten? Bei den Temperaturen momentan braucht ja sicher keiner ne Klimaanlage die ständig läuft!?
-
Hi Leute,
Seit paar Wochen ist mir aufgefallen dass der linke Scheinwerfer unten etwas beschlagen ist? Wie kann ich Abhilfe schaffen bzw woran liegt es und wie bekomme ich es weg?
Danke im voraus