Vielen Dank, habe deine Nachricht leider erst jetzt gelesen und gestern mittag auf einer anderen Webseite bestellt. Vielen lieben Dank!
Beiträge von basti55
-
-
Hi Leute Suche DRINGEND 20 Meter von der 3m 1080 satin perfect blue s347.
Habe sie online bestellt, und nach Tagen die Mitteilung bekommen das diese erst Anfang Mai lieferbar ist.
Habe nun das Problem das Termin und alles für diesen Samstag fest vereinbart ist zu folierung, Folie hab ich gesagt bringe ich mit, und jetzt stehe ich da
Wisst ihr wo ich kurzfristig die Folie noch hergekommen kann? Bitte melden Leute
-
Also die Arlon Aluminium blue ist glaube ich auch gegossen und hat Luftkanäle. Die ist auch sehr dünn, aber die Farbe gefällt mir sehr, daher wirds wohl bei der bleiben.
-
Aha gut zu wissen, habe schon überlegt ob ich das lieber lassen soll wegen der Empfindlichkeit.
-
Wie ist es eigentlich bei der matten Folie von 3m und Arlon, dass wenn ich nur ganz leicht mit dem Nagel drüber gehe, ein leichter Kratzer da ist? Siehe Foto ?
Ist das normal bei den matten Folien? Schaut bißchen blöd aus, alsob man mit einem Bleistift Streifen hingezeichnet hätte
-
Schaut richtig gut aus, muss mich entscheiden zwischen der Arlon und der 3M.
-
Der verdient genug
Wo kann ich die Folie günstig hergekommen?
-
Ok, also die 3m 1080 empfehlt ihr mir!?
Die 3m 1080 satin perfect blue gefällt mir sehr, möchte die im Netz oder so kaufen und von einem Bekannten folierren lassen. Wisst ihr wo ich die gewünschte Folie am günstigsten bekommen könnte?
-
Ok, welche Folie hatte dein Kollege drauf? Möchte die Arlon Folie kaufen.
-
Hi Leute
Möchte meinen f10 folieren lassen, Farbe weiß ich schon, es soll eine 3M 1080 S347 satin perfect blue sein. Also so ähnlich wie der königsblaue m5.
Nun stellt sich mir die Frage was eine professionelle folierung mich ca. Kosten wird. Folie kostet ca. 770 Euro für 25 Meter, also schonmal richtig teuer. Kennt ihr vielleicht ne günstigere Bezugsquelle?
Habe z. B. Im Forums gelesen das die oracal 970 nur 8 Euro pro Meter kostet.,die Frage ist halt ob es da so eine Farbe gibt?Bitte um eure Tipps und Hilfe.
Habt ihr folieren lassen? Zu welchem Preis und habt ihr die Folie irgendwie günstiger als beim folierer besorgen können und dann nur die Arbeit bei ihm gezahlt?